Gears of War 3: Fernsehbericht zeigt Mehrspieler

Eigentlich sollte es nur ein Bericht des amerikanischen Sender UNC-TV über die Spieleindustrie im Bundesstaat North Carolina werden. Dazu besuchte UNC-TV den Spielentwickler Epic Games, wo auch Präsident Mike Capps…

Eigentlich sollte es nur ein Bericht des amerikanischen Sender UNC-TV über die Spieleindustrie im Bundesstaat North Carolina werden. Dazu besuchte UNC-TV den Spielentwickler Epic Games, wo auch Präsident Mike Capps zum Interview gebeten wurde. Was allerdings ganz nebenbei passierte, kursiert nun überall im Internet, denn es wurden Spieler gezeigt, die den Gears of War 3 Mehrspielermodus spielten. Das Video wurde natürlich auch auf youtube veröffentlicht, wo nun die ganze Welt die Szenen anschauen kann.

Natürlich wollen wir euch den Clip nicht vorenthalten:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. glatzkopf420 | 23.01.2011 - 20:06 Uhr

    @PythonParn : kriegst demnächst bei ebay in england…..

    0
  2. 23_Emre_10 | 23.01.2011 - 20:49 Uhr

    Soviele Spielszenen sieht man nun auch nicht beim Clip 🙁

    0
  3. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 24.01.2011 - 06:43 Uhr

    @23_Emre_10 … richtig … aber is doch ganz geil! 🙂

    0
  4. SchildEmerge 0 XP Neuling | 24.01.2011 - 11:03 Uhr

    ich finds auch echt geil
    na mal gucken was da noch kommt weil einfach kaufen ist nicht bei mir
    mich muss man erst überzeugen oder ich muss mich selbst überzugen das auch viel krach und bumm mit bei ist

    0
  5. BuLLeT x777 0 XP Neuling | 25.01.2011 - 02:15 Uhr

    Zwar nicht viele Spielszenen aber die ersten 2 Teile haben mir sehr gefallen und werde mir daher den Teil nicht entgehen lassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort