Gears of War 3

Findet das Easteregg das noch niemand gefunden hat

Selbst nach einem Jahr wurden noch nicht alle Eastereggs in Gears of War 3 entdeckt, so heißt es zumindest von Epic Games. Nach einer Präsentation von Gears of War: Judgment wurde Jim Brown von Epic Games gefragt, welches…

Selbst nach einem Jahr wurden noch nicht alle Eastereggs in Gears of War 3 entdeckt, so heißt es zumindest von Epic Games. Nach einer Präsentation von Gears of War: Judgment wurde Jim Brown von Epic Games gefragt, welches Easteregg sein absoluter Favorit sei und er antwortete trocken: „Das Easteregg, das noch niemand gefunden hat!“ Er wollte gerade ausholen, als Mike Capps ihn bremste und ihn warnte nichts zu verraten. Doch einen kleinen Tipp hat er dann doch gegeben: „Kennt ihr den Song von den Beatles? Yellow Submarine? An eurer Stelle würde ich auch mal unter Wasser suchen!“

Nun gut, jetzt habt ihr was zu tun bis Gears of War: Judgment nächstes Jahr erscheinen wird.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TDCM Reaper | 04.09.2012 - 13:46 Uhr

    Hm, hört sich nach der U-Boot Mission an. Ich denke mal im Arcade-Modus, da dort so einige Easter-Eggs versteckt sind (Huhn auf dem Schiff, Munniboxen in Char). Bin mal gespannt wie lang die Community braucht das zu finden.

Hinterlasse eine Antwort