Gears of War 3: Gears of War 3 Beta: Bulletstorm Spieldisc zwingend nötig

Falls ihr euch auch schon gefragt habt, ob die Epic Edition von Bulletstorm, die euch ja bekanntlich Zugang zur Gears of War 3 Beta im Sommer gewährt, als Code oder ähnliches umgesetzt wurde, dann gibt es jetzt die Antwort. Laut den…

Falls ihr euch auch schon gefragt habt, ob die Epic Edition von Bulletstorm, die euch ja bekanntlich Zugang zur Gears of War 3 Beta im Sommer gewährt, als Code oder ähnliches umgesetzt wurde, dann gibt es jetzt die Antwort. Laut den Angaben von People Can Fly müsst ihr für die Beta die Bulletstorm Epic Edition Spieldisc besitzen, in eure Xbox 360 einlegen, starten und dann eines schönen Tages dürft ihr auf Gears of War 3 Beta klicken, um in den Genuss des Shooters von Epic-Games zu kommen.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hustler Skills 10 XP Neuling | 20.02.2011 - 13:04 Uhr

    Die wird schon klappen, bei World at War ging die ja auch, war sogar die der Uncut 😉 Ich finds nur immer noch fürn po das der Typ bei dem ich es bestellt hab das Spiel nicht ranbekommt…

    0

Hinterlasse eine Antwort