Gears of War 3

Gears of War 3 wird der Blockbuster 2011

Zwar war die offizielle Bekanntgabe von Gears of War 3 etwas, naja sagen wir mal „turbulent“ und so wurde ausversehen ein Xbox 360 Dashboard Blade veröffentlicht, dass schon vor der eigentlichen Verkündung verriet, dass Gears of War…

Zwar war die offizielle Bekanntgabe von Gears of War 3 etwas, naja sagen wir mal „turbulent“ und so wurde ausversehen ein Xbox 360 Dashboard Blade veröffentlicht, dass schon vor der eigentlichen Verkündung verriet, dass Gears of War 3 exklusiv im April 2011 auf der Xbox 360 einschlagen wird. Doch nun ist Schluss mit lustig! Microsoft geht in die Offensive und verkündete, dass Gears of War 3 der Blockbuster Titel im Jahr 2011 wird.

Cliff Bleszinski ist ebenfalls überzeugt und meint: „Vor knapp drei Jahren haben wir mit Gears of War eine unvergessliche Geschichte über echte Tapferkeit erschaffen. Und in circa einem Jahr werden Spieler auf der ganzen Welt das letzte Kapitel von Marcus Fenix und dem Delta Squad vollenden können. Gears of War 3 liefert definitiv das größte und dramatischte Kapitel und wir können es kaum noch abwarten endlich der breiten Masse zu präsentieren!“

Neben der Veröffentlichung von Gears of War 3 exklusiv für Xbox 360 wurde auch bekannt, dass der Release von einem Film, einigen Graphic Novels und einer weiterführenden Buchserie von Karen Traviss begleitet werden wird.

Um die Ankündigung von Gears of War 3 gebührend zu feiern, werden ab dem 20. April neue Gears of War Outfites, Accessoires und Requisiten für euren Xbox 360 Avatar außerhalb Deutschlands zum Download bereit stehen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RAMON021 | 15. April 2010 um 15:48 Uhr |

    @Scniebel
    ja klar nicht gefährlich schon mall daran gedacht das man nur durch ansehen des rüstung amok mit ner kettensäge machen könnte

    der war gut nicht gefährlich XDDDDD




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 15. April 2010 um 18:28 Uhr |

    naja mal abwarten immoment wissen wir noch nicht was alles nächstes jahr kommt aber GoW3 hat da sicherlich sehr gute karten..




    0
  3. Dr Gnifzenroe | 29080 XP 15. April 2010 um 20:49 Uhr |

    UUUiiii, die gefährlichen Avatar Klamotten werden nicht in Deutschland veröffentlicht. Ich denke MS wird erst gar keinen Versuch starten Gears 3 in Deutschland zu veröffentlichen.




    0

Hinterlasse eine Antwort