Gears of War 3

Massig Eindrücke

GameInformer hat heute einen riesigen Stapel brandneuer Eindrücke zu Gears of War 3 vom Stapel gelassen. Mit dabei sind schicke Artworks, Konzeptzeichnungen zu neuen Waffen, finstere Gegner, dunkle Umgebungen und vieles mehr…

GameInformer hat heute einen riesigen Stapel brandneuer Eindrücke zu Gears of War 3 vom Stapel gelassen. Mit dabei sind schicke Artworks, Konzeptzeichnungen zu neuen Waffen, finstere Gegner, dunkle Umgebungen und vieles mehr. Selbst eine neue Art von Handgranate wird im Gears of War 3 Special bei den amerikanischen Kollegen vorgestellt. Falls ihr den Release des Spiels ebenso entgegen fiebert wie wir, dann dürft ihr euch die neuen Eindrücke nicht entgehen lassen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 3. Juni 2010 um 16:20 Uhr |

    also mir gefällt der Lancer (is er doch, oder ? xD) net so gut, und das Scharfschützengewehr sieht jetzt auch net so toll aus, hoffe das es ingame besser aussehn wird, ich fand den Lancer von 1u2 perfekt ^^




    0
  2. Holzkohlen666 | 0 XP 3. Juni 2010 um 17:59 Uhr |

    Oh man. Ich sauge jede neue Nachricht über Gears of War 3 mit Freuden auf. Bald komm auch ich endlich in den Genuss von Teil 2.
    Wird echt Zeit, dass endlich wieder April ist !




    0
  3. Kaiser Gro3kotz | 3735 XP 3. Juni 2010 um 18:43 Uhr |

    Die Bilder sehen echt spitze aus!
    Es sieht für mich so aus, als ob Marcus, Dom, Baird und der Cole-Train diesmal keine Gears mehr sind. Sie tragen keine Uniformen/Rüstungen mehr. Bin ja mal gespannt, was uns die Story dazu sagen wird!
    Das Teil kommt auf meine "Haben wollen Liste"!




    0
  4. MacRapZ I pWn3D | 3. Juni 2010 um 18:49 Uhr |

    Der Pendulum Lancer sieht doch mal realistisch aus. Der is immerhin schon öhm..hab die Daten gar ned mehr im Kopf….15(=?) Jahre alt xD




    0
  5. Mangaone | 3. Juni 2010 um 20:50 Uhr |

    Hammer !

    Man kann sagen was man will aber das Game ist wirklich Klasse.
    Hoffe mal das dieser Titel "Xbox exklusiv" bleibt.

    Wird aufjedenfall gekauft 😀 !




    0
  6. BlackWolf1982 | 155 XP 4. Juni 2010 um 9:35 Uhr |

    Lecker bin echt gespannt auf die storry. das game wird das spiel 2011. bin gespannt auf die verkaufs zahlen. werden wir deutsche eigentlich mit in die statistic aufgenommen das game erscheind ja nich bei uns.




    0

Hinterlasse eine Antwort