Gears of War 3: Massig neue Eindrücke

Am Montag startet die Game Developers Conference, die bis zum 4. März in San Francisco stattfindet. Bereits jetzt im Vorfeld hat Microsoft zu einer Pressekonferenz geladen, bei dir einige Highlights offenbart und gezeigt…

Am Montag startet die Game Developers Conference, die bis zum 4. März in San Francisco stattfindet. Bereits jetzt im Vorfeld hat Microsoft zu einer Pressekonferenz geladen, bei der einige Highlights offenbart und gezeigt werden sollen. Darunter ist auch das Shooterhighlight Gears of War 3, zu dem es 40 neue Bilder, das Cover in XXL und einen Wallpaper gibt. Außerdem wurde verraten, dass Karten mit den Namen Checkout, Mercy, Old Town, Overpass, Thrashball und Trenches spielbar sein werden.

So, jetzt einmal Trommelwirbel für das Cover, klickt für die Großansicht:

Xbox 360 - Gears of War 3

Alle neuen Bilder findet ihr in der Bildergalerie:

Und wenn ihr das Cover als Wallpaper haben wollt, dann schaut hier vorbei. Weitere Details zur Beta gibt es hier.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 25.02.2011 - 11:37 Uhr

    Ich finde das Cover wirklich gut. Es zeigt irgendwie das nur Markus und sein Team noch der Vernichtung der Menschheit trotzen können. Was man bisher vom Single-Player oder auch Co-Op sehen konnte, hat mich auf jeden Fall mitgerissen. Wer Teil 1 und 2 hat, sollte das Finale nicht verpassen.

    0
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.02.2011 - 11:53 Uhr

    Das Cover sieht richtig geil aus und macht Laune auf das Spiel.

    Ich kann die Beta schon nicht abwarten und bin gespannt was da so alles kommt.

    0
  3. Evoli 200 XP Neuling | 25.02.2011 - 15:00 Uhr

    Also mir gefällt der Stil der Charaktere auch nicht unbedingt. Da sind andere Helden attraktiver 🙂

    0
  4. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 25.02.2011 - 15:23 Uhr

    Mit dem Cover kann man Leben^^ Ich werd wohl sowieso zur Collecter`s Edition greifen, die siht bestimmt nochmal anders aus…

    0
  5. Chrischii 0 XP Neuling | 25.02.2011 - 17:46 Uhr

    Hammer Cover.
    Sieht echt stark aus.
    Werde dann alle 3 Spiele nacheinander spielen.
    Habe ja noch keinen gespielt.

    0
  6. Kurim 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 17:50 Uhr

    Gefällt mir nicht so, aber es wird sicher wieder eine Sammlerausgabe geben, die hoffentlich dann um einiges besser ausssieht.

    0

Hinterlasse eine Antwort