Gears of War 3

Release im April 2011?

Gears of War 3 ist nach wie vor nicht offiziell angekündigt, doch die Gerüchteküche brodelt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen. Seit gestern dürfen Fans einen Release in diesem Jahr ausschließen. Doch schon hat man bei Epic…

Gears of War 3 ist nach wie vor nicht offiziell angekündigt, doch die Gerüchteküche brodelt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen. Seit gestern dürfen Fans einen Release in diesem Jahr ausschließen. Doch schon hat man bei Epic nachgelegt und das Feuer neu angeheizt. Diesmal geht es um einen möglichen Releasetermin, den eine vertrauenswürdige Quelle Edge verraten hat. Demnach erscheint der Titel wohl im April 2011. Fans dürfen also weiterhin gespannt sein und auf eine offizielle Ankündigung warten. Auf der E3 dürften wir mehr über Gears of War 3 erfahren. Bis dahin heißt es warten und sehen, was noch so in der Gerüchteküche gekocht wird.

Quelle: IGN.com

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort