Gears of War 3

Verbesserte Unreal-Engine im Einsatz

Auf der GDC2010 hat Epic Games die neueste Entwicklung der Unreal Technologie vorgestellt. Dabei hat die Weiterentwicklung einige Verbesserungen im Bereich der Paint-Tools, Deformation-Tools und einiges mehr zu bieten. Das…

Auf der GDC2010 hat Epic Games die neueste Entwicklung der Unreal Technologie vorgestellt. Dabei hat die Weiterentwicklung einige Verbesserungen im Bereich der Paint-Tools, Deformation-Tools und einiges mehr zu bieten. Das Besondere an der ganzen Geschichte ist aber, dass Epic Games zur Demonstration der neuen Engine-Power einen riesigen Brumak durch die Wälder ziehen ließ. Leider ist davon nur ein sehr kurzes und qualitativ minderwertiges Video auf YouTube aufgetaucht, dennoch möchten wir euch diesen Videoschnipsel nicht vorenthalten.

Selbst, wenn das Spiel Gears of War 3 noch nicht offiziell bestätigt wurde, ist eine Ankündigung auf der E3 in Los Angeles sehr wahrscheinlich. Mike Capps gab bereits vor Wochen (wir berichteten) in einem Interview bekannt, dass man derzeit an der Gears of War Franchise werkelt und die E3 2010 so einige Überraschungen für alle Epic Games Fans parat haben wird. Daraus könnte man schließen, dass alle Verbesserungen der neuesten Unreal Technologie auch Gears of War 3 zugute kommen werden. Wir sind jedenfalls gespannt und halten euch auf dem Laufenden. Also aktiviert den Xboxdynasty Gametracker und diskutiert mit uns über Gears of War 3.

Quelle: Kotaku.com

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DessIntress | 16. März 2010 um 1:17 Uhr |

    gow 3 wird einfach bombe… eine der geilsten und aktuellsten grafiken hat die gow reihe schon immer beim release gehabt, von dem her erwartet man grad in sachen grafik viel von gow3. schade nur um die dlc´s die in D nicht gehen.




    0
  2. DessIntress | 16. März 2010 um 1:19 Uhr |

    …oder die dlc´s sind eh schon af cd und umgehen dadurch glatt ner abzocke *fg*

    PS: dunkel is des vid schon, aber das is bei gow ja standart und von vorteil^^




    0
  3. PegasusSUNNY | 0 XP 16. März 2010 um 9:59 Uhr |

    @LegendWolf du hast genau soviel ahnung von GOW und Grafik wie ein Schwein vom Rücken schwimmen. Bleib mal lieber bei deim scheiss Halo 3!




    0
  4. Cycrustheone | 0 XP 16. März 2010 um 11:05 Uhr |

    naja die Unreal Engine 3 ist ja nicht mehr die neuste ist klar das sie ständsig weiterentwickelt wird und zu GoW3 ist klar das da noch einiges kommen muss..




    0

Hinterlasse eine Antwort