Gears of War 4

Aaron Griffin Challenge startet um 19:00 Uhr

Die Aaron Griffin Challenge im Multiplayer von Gears of War 4 startet heute ab 19:00 Uhr.

Aaron Griffin kann ab heute in Gears of War 4 freigeschaltet werden. Das Achievement kann bereits ausgewählt werden, aber die Kills werden noch nicht gezählt. Erst ab 19:00 Uhr deutscher Zeit geht es los. Dann könnt ihr vom 20. bis zum 30. April den zeitlich begrenzten Erfolg „Aaron Griffin Challenge“ freischalten. Für die Freischaltung benötigt ihr insgesamt 750 Kills in den Modi Public Versus (inklusive Co-Op gegen Bots) bzw. Public oder Private Horde.

Die Kills werden ab heute 19:00 Uhr aus allen Modi addiert. Habt ihr die 750 Kills erreicht, schaltet ihr den entsprechenden 0 Gamerscore frei. Nun müsst ihr die gearsofwar.com Website besuchen, euch dort mit eurem Account anmelden und eure Belohnung einfordern. Danach ist Griffin als spielbarer Charakter verfügbar. Es kann sein, dass ihr die Konsole einmal neustarten müsst, um Aaron sofort zu erhalten. The Coalition gibt aber auch bekannt, dass die Freischaltung bis zu sechs Stunden dauern kann.

Solltet ihr es nicht schaffen die Herausforderung zu meistern, könnt ihr Mitte Mai den Charakter gegen Bares kaufen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 124850 XP Man-at-Arms Silber | 20.04.2018 - 18:40 Uhr

      du bekommst keine Gamerscore, es ist nur eine zeitlich begrenzte Auszeichnung mit Griffin als Belohnung.

      1
  1. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 20.04.2018 - 23:50 Uhr

    Hab ihn yeah, wurde nach dem Freischalten bei Welle 20 Angezeigt. 😊 Viel gluck allen anderen die ihn noch haben wollen.

    2
  2. swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 21.04.2018 - 17:22 Uhr

    Ich finde es gut, weil sich so vielleicht noch mal mehr Spieler einfinden. Fand es gestern Abend nach langer Gears Pause echt noch mal spaßig.

Hinterlasse eine Antwort