Gears of War 4: Bugfix zur fehlenden XP und Credit Ausschreibung

The Coalition arbeitet an einem Gears of War 4 Bugfix zur fehlenden XP und Credit Ausschreibung.

The Coalition gibt bekannt, dass am Wochenende einige Serverarbeiten notwendig sind, um den kürzlich aufgetretenen Bug zu entfernen. Dabei wurden Spielern weder XP noch Credits gutgeschrieben. Doch zum Glück werden alle Belohnungen im Hintergrund ausgeschrieben, sie sind nur noch nicht bei den Spielern angekommen.

Somit sind eure XP und Credits zwar gespeichert, aber die Übertragung ist aktuell verbuggt. Damit dieser Fehler ausgemerzt werden kann, werden die Server für einige Stunden abgeschaltet. Als Entschuldigung wird die Developer Playlist für 24 Stunden verlängert und kommendes Wochenende wird es eine Doppel XP Spielliste geben.

 

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 81540 XP Untouchable Star 1 | 15.01.2017 - 11:02 Uhr

    ja bei Gears ist grad leider einiges im argen.. community is not amused D:

    0
  2. NXG 0neShot 39510 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.01.2017 - 16:59 Uhr

    Was solls. Kann alles mal passieren. Davon werden wir schon nicht sterben 🙂

    0
  3. Heuler 80 XP Neuling | 15.01.2017 - 17:39 Uhr

    Naja, bei fast 48 Std. Serverproblemen/-Ausfälle hätte ich auch wenig verständnis und kann die erzürnte Community voll verstehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort