Gears of War 4: Cliff Bleszinskis Reaktion auf Tomorrow Trailer

Mitgründer der Gears of War-Reihe, Cliff Bleszinski, äußerte über Twitter seine Reaktionen auf den Gears of War 4 Tomorrow Trailer.

Als langjähriger Mitarbeiter und Design Director des Entwicklerstudios Epic Games war Cliff Bleszinski unter anderem stark an der Erschaffung der Gears of War Reihe beteiligt. Anfang Oktober 2012 verließ Bleszinski Epic Games um 2014 das Studio Boss Key Production zu gründen, mit dem er das Spiel LawBreakers entwickelt, welches noch 2016 erscheinen soll.

Nach der Veröffentlichung des Tomorrow Trailers zu Gears of War 4, teilte er seine Reaktion über Twitter:

https://twitter.com/therealcliffyb/status/719573082025820160

https://twitter.com/therealcliffyb/status/719693184662683648

Als Antwort auf Bleszinskis Reaktion schrieb Rod Fergusson, der Chef von The Coalition Studio:

Cliffy B ergänzte dann noch:

https://twitter.com/therealcliffyb/status/719704153916862464

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xodarap93 35500 XP Bobby Car Raser | 13.04.2016 - 11:33 Uhr

    Ich bin auch echt gespannt auf das Spiel! Muss mal mehr dazu kommen die letzten releases endlich aufzuholen 😀

    0
  2. NXG 0neShot 43810 XP Hooligan Schubser | 14.04.2016 - 08:41 Uhr

    Ich hoffe die Story rockt wie in den Teilen 1-3 und der Multiplayer bringt genug Abwechselung, um mich lange an sich zu binden!!

    0

Hinterlasse eine Antwort