Gears of War 4: Frisches Merchandise auf der PAX East

Heute wird während der The Coalition-Gesprächsrunde auf der PAX East neues Merchandise zu Gears of War 4 vorgestellt.

Mit Gears of War 4 treten einige neue Gesichter ins Rampenlicht des Geschehens. Passend dazu werden heute auf der PAX East um 16:30 Uhr brandneue Fanartikel in einer Gesprächsrunde mit The Coalition vorgestellt. Für die leidenschaftlichen Sammler unter euch dürften zum Beispiel die POP-Figuren der drei Hauptcharaktere aus dem Spiel interessant sein.

Aus diesem Grund bleibt zu hoffen, dass das neue Merchandise nicht zu streng limitiert sein wird, damit auch ihr die Chance habt, eure Finger an die Artikel zu bekommen. Das setzt natürlich aber auch voraus, dass ihr sie aus der Originalverpackung nehmt.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 86485 XP Untouchable Star 3 | 24.04.2016 - 10:33 Uhr

    Wer will schon diese pop Figuren ??? Ein Lancer Replika mit funktionierender Kettensäge, das will ich 😉

    0
  2. Lyk3 51960 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.04.2016 - 12:13 Uhr

    Ich verstehe diesen Hype um diese Figuren nicht. Was ist daran so toll? Lieber ne funktionierende Lancer die du auch im Garten zum Holz sägen benutzen kannst 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort