Gears of War 4

ICE-T bald als spielbarer Charakter wieder dabei?

Möglicherweise wird ICE-T als Griffin wieder in Gears of War 4 spielbar sein.

Gears of War-Fans wünschen sich seit der Veröffentlichung von Gears of War 4, dass ICE-T alias Griffin aus Gears of War 3 wieder als spielbarer Multiplayer-Charakter verfügbar ist. Regelmäßig werden die verantwortlichen Entwickler danach gefragt und auch ICE-T selbst auf Twitter wird immer wieder angefleht.

Nun meldete sich ICE-T auf Twitter zurück und könnte für ein bisschen Hoffnung sorgen:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 15070 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.04.2018 - 08:15 Uhr

    Absoluter Lieblingcharakter *-*
    Nach dem coolen Auftritt bzw. Abgang in GoW3 hab ich mir eigentlich immer erhofft ihn noch mal zu sehen, leider Pustekuchen -.-

    3
    • Z0RN 133180 XP Elite-at-Arms Silber | 13.04.2018 - 08:32 Uhr

      geht mir genauso, vor allem wenn man den Active Reload verhaut, so coole Sprüche. 😁

      1

Hinterlasse eine Antwort