Gears of War 4

Juni Update mit 15 neuen Erfolgen ist da

Für Gears of War 4 ist das Juni Update mit 15 neuen Erfolgen eingetroffen.

Wie schon zuvor angekündigt, gibt es ab sofort mit dem Juni Update 15 neue Erfolge in Gears of War 4. Die neuen Erfolge sind für den Multiplayer und auf die Modi Versus und Horde verteilt.

Außerdem ist im Update ein neuer Ping-Sound enthalten, der vom Fabricator Standort im Horde Modus ausgeht, sobald das Tac-Com aktiviert wurde. Diese Option ist für Spieler gedacht, die sich mehr auf ein Audiosignal als Hinweis verlassen wollen.

Versus

Lancer Mastery (25G)

Get 500 score from damage with the Lancer in a match 20 times (Public Versus only)

Gnasher Mastery (25G)

Get 3 kills with the Gnasher without dying 50 times (Public Versus only)

Boomshot Mastery (30G)

Get 25 Double Kills with the Boomshot (Public Versus only)

Dropshot Mastery (30G)

Get 3 Headshots and 20 Double Kills with the Dropshot (Public Versus only)

EMBAR Mastery (30G)

Get 3 kills in one clip with the EMBAR 10 times – no reloads here (Public Versus only)

Enforcer Mastery (30G)

Get 5 downs with the Enforcer in one match 20 times (Public Versus only)

Hammerburst Mastery (30G)

Get 500 score from damage with the Hammerburst in a match 20 times (Public Versus only)

Longshot Mastery (30G)

Get 2 Super and 10 Hat Trick Ribbons using only the Longshot (Public Versus only)

Markza Mastery (30G)

Get 3 headshots in one match with the Markza 10 times (Public Versus only)

Overkill Mastery (30G)

Get 2 kills in one clip with the Overkill 50 times (Public Versus only)

Retro Lancer Mastery (30G)

Get 3 kills with the Retro Lancer without dying 20 times (Public Versus only)

Torque Bow Mastery (30G)

Get 2 kills in a row with the Torque Bow 20 times (Public Versus only)

 

Horde

You Are The Support Son! (50G)

Complete a 25 or 50 wave variant of Private Horde on Insane difficulty without ever spending power at the Fabricator

The Perfect Run (50G)

Complete a 25 or 50 wave variant of Private Horde on Insane with zero team deaths

Do You Even Lift? (50G)

Complete a 25 or 50 wave variant of Horde on Lift with 5 Soldiers on Insane

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rugroli 6870 XP Beginner Level 3 | 07.06.2018 - 16:42 Uhr

    Ich werde nie verstehen, wie MS das mit den Erfolgen plant. Auf der einen Seite beten sie immer wieder runter wie wichtig diese statistisch sind um die Spieler bei Laune zu halten und stellen das mit z.B. Gears of War eindrucksvoll unter Beweis…auf der anderen steht z.B. Halo 5




    1
    • calberto 7190 XP Beginner Level 3 | 07.06.2018 - 17:03 Uhr

      TheCoalition =/= 343
      Auch wenn gleich wahrscheinlich wieder der ein oder andere ankommt, und mir sagen will, dass 343 die Geilsten überhaupt sind, TC wirkt auf mich kompetenter, strukturierter und sicherer in ihrer Vision für ihre Serie…




      0
      • Rugroli 6870 XP Beginner Level 3 | 07.06.2018 - 17:19 Uhr

        Irgendwie hab ich auch das Gefühl das das mit der DLC Unterstützung bzw. dem Season Pass von GoW zusammenhängt. Ja klar sind das zwei Studios, aber die machen doch nichts was MS nicht absegnet, wenn MS Erfolge will bekommen sie die auch…zumal es für die MCC mehr als genug Erfolge gab die nachgereicht wurden




        0
  2. Kaisawiese 1480 XP Beginner Level 1 | 07.06.2018 - 16:43 Uhr

    Jetzt bin ich mal gespannt welche Erfolge hättet ihr wären die neuen Erfolge von Anfang an dabei!




    0
  3. Dreckschippengesicht 7190 XP Beginner Level 3 | 07.06.2018 - 17:47 Uhr

    Irgendwie inspirieren mich die Erfolge dieses Mal nicht so richtig zum Zocken – liegt vielleicht auch mit am Wetter – aber ich bin der Meinung da wären andere Aufgaben möglich gewesen (jetzt sind wieder alle mit’m Vollstrecker usw unterwegs 🙄).
    Aber naja, irgendwann auch die…




    0
  4. DC Abaddon 13430 XP Leetspeak | 07.06.2018 - 18:14 Uhr

    Die Horde Erfolge sind echt brutal schwer. Bislang ist mir noch nicht klar, wie man Lift ohne Scout und Engineer auf insane schaffen soll. Ohne Fabricator wird auch haarig…




    0
    • Turrican 30840 XP Bobby Car Bewunderer | 08.06.2018 - 01:03 Uhr

      Gestern geschafft und wie du schon sagst sau schwer.
      Wichtig ist das alle die Granaten fähigkeiten komplett auf Level sechs haben und glück gehört auch dazu.

      Die Erfolge machen zum großen Teil echt kein Spaß mehr weil sie so schwer sind.




      0
      • DC Abaddon 13430 XP Leetspeak | 08.06.2018 - 06:19 Uhr

        Respekt!
        Wo habt ihr den Fabricator platziert und wo standet ihr?

        Alles auf 6 is übel. Alleine für die Regeneration bräuchte ich so viel Scrap, dass ich schon wieder hunderte Stunden spielen müsste… 🙁




        0

Hinterlasse eine Antwort