Gears of War 4

Monate voller Ereignisse erwarten euch

In Gears of War 4 werden die nächsten Monate einige Events für euch bereit halten.

The Coalition hat die Gears of War 4-Ereignisse der nächsten Monate angekündigt und zusammengefasst. Denn obwohl die monatlichen Map- und Feature-Updates für den Shooter mit dem Oktober ihr Ende nehmen, heißt das noch lange nicht, dass die Entwickler mit Gears of War 4 schon durch sind.

Im Oktober wird der erste Geburtstag von Gears of War 4 gefeiert, was mit Double XP, einem limitierten Golden Gear Charakter zum Sammeln, der Rückkehr des Golden Gun Events und einigen weiteren Sachen gefeiert wird. Mehr dazu soll in der nächsten Woche bekannt gegeben werden. Der finale Map Drop wird mit dem Xbox One X Ready Update Ende Oktober zusammenfallen und wie immer zwei Maps und eine Developer Playlist Preview für Season Pass-Besitzer mit Double XP und 20% Credits beinhalten. Und zu Halloween kehren Pumpkin Heads und Phantom Dodgeball sowie ein paar weitere Überraschungen zurück.

Im November werden 11 Jahre Gears of War zelebriert. Mit tollem Content, wöchentlichen Special Events, mehr Weapon Skins und weiteren Überraschungen. Außerdem kommt am 7. November das Xbox One X Enhanced Feature, das euch Gears of War 4 in 4K, HDR und zusätzlichem technischen Feinschliff erleben lässt. Mehr zu den Xbox One X-Features werden im Oktober bekannt gegeben. Ebenfalls im November kehrt Thanksgibbing mit Cluckshot und einem thematisch passenden Special Event zurück.

Der Dezember bringt euch Gearsmas und wird euch in diesem Jahr als größer und besser als je zuvor versprochen. Snowball Fight sowie eine „verrückte“ Horde-Variante erwarten euch. The Coalition deutet weitere kleine Überraschungen für den Dezember an, die man jetzt jedoch noch nicht bestätigen kann. Und neben all diesen Events könnt ihr natürlich wie immer monatlich neue Gear Packs sammeln.

Für 2018 verspricht The Coalition Gears of War 4 weiterhin mit neuem Content und Events zu beliefern. Als Beispiele für diese Unterstützung sind monatliche Gear Packs mit Charakteren und Weapon Skins, monatliche Versus- und Horde-Events, neue Achievements, saisonale Events wie „11 Years of Gears“, „Gearsmas“ und „Thanksgibbing!“, Ranked Seasons, Gears of War eSports Season 2 und Verbesserungen an der Balance in Versus und Horde.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 26770 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.10.2017 - 19:51 Uhr

    Deswegen laß ich mir mit den Gears-Kampangnen immer so viel Zeit. Neuen Content gibts eh nur für den ollen Multiplayer.

    Da fällt mir ein, ich müßte mal weiterspielen.;-)

  2. Ash2X 101490 XP Profi User | 01.10.2017 - 20:54 Uhr

    Ich freu mich drauf – will es schon die ganze Zeit mehr spielen aber wenn sich die X holen will ist es schwer es nicht nach hinten zu schieben 😀

  3. Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 02.10.2017 - 09:18 Uhr

    Es wurden ja jetzt die geschenke für die Seasons ausgegeben. Der Onyx Skin sieht gut aus, aber warum nicht für alle Waffen? Weil die meinen man muss die einzelnen Skins an Modi binden? Wasn Scheiß…

  4. Bonny666 27330 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.10.2017 - 09:19 Uhr

    Support ist Top…..Spiel auch. War positiv überrascht vom Singleplayer. Hat Laune gemacht und war lustig und gut in Szene gesetzt.

  5. xYx Random xYx 1540 XP Beginner Level 1 | 02.10.2017 - 09:32 Uhr

    Nunja die sollen lieber endlich mal dafür sorgen, dass man Casual mit 5 Leuten zocken kann, da die das Ranked einfach nicht hinbekommen. Gestern zu dritt gespielt. In unserem Team waren vier unranked Spieler und ein Onyx Spieler. Das Gegnerteam bestand aus einer Wand voll Diamandspielern (4 Spieler) und einem Gold Spieler. Bei solchen Ergebnissen des Ranked-Matchmakings braucht man sich wirklich nicht wundern, wenn man dann neue Spieler zum Quitten bringt, die das Game auch in Zukunft nicht mehr im PVP zocken werden.

  6. HaLoFaN91 89505 XP Untouchable Star 4 | 04.10.2017 - 17:55 Uhr

    gears ist über die Jahre immer mehr Mp lastig geworden, wenngleich es da von Beginn an überzeugen konnte.die Story fänd ich schon immer gut, nur leider bekomm ich diesmal nicht so wirklich Zugang.auch zum hordemodus nicht.hat im Vorgänger besser gefallen. aber die vielen Events sind echt genial und abwechslungsreich 👍

Hinterlasse eine Antwort