Gears of War 4: Neues Update behebt Gnasher Probleme

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Image: Microsoft

Das Entwicklerstudio The Coalition reagiert auf das Feedback von Spielern und behebt das Problem mit der Gnasher.

Das Entwicklerstudio The Coalition reagierte auf das Feedback von Spielern und arbeitet an einem Update, das im März erscheinen soll. Das Studio gab vor kurzem einer der größten Veränderungen bekannt. Nach zahlreichen Berichten über Unstimmigkeiten mit der Schrotflinte „Gnasher“ wurden einige Änderungen an ihr vorgenommen.

The Coalition untersuchte das Problem und fand heraus, dass eine Mechanik aus früheren Gear of War-Spielen für das Problem verantwortlich war. Demnach soll diese Mechanik programmiert worden sein, um zu verhindern, dass Spieler mit der Schrotflinte durch Wände schießen können. Das Problem wurde nun behoben und ein Vorher-und-Nachher-Bild zeigt die technischen Änderungen. Weiter wurden Videos zur Veranschaulichung veröffentlicht:

https://youtu.be/Z4v4G2qTmo0

Das Entwicklerstudio wird diese Umstellung beobachten und schauen, ob es nun ein Problem darstellt, wenn es möglich ist, durch Wände zu schießen.

„Die Auswirkungen dieser Veränderungen werden hoffentlich eine intuitivere Erfahrung bedeuten“, sagte der Entwickler. „Es wird eine leichte Veränderung im Gefühl der Waffe geben, aber wir hoffen, dass die Leute deutlicher sehen werden, wenn sie ein Ziel treffen oder verpassen.“

Was sagt ihr zu der Gnasher-Power in Gears of War 4 und den neuen Änderungen?

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5 Kommentare Added

  1. MeteorFlynn 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.03.2017 - 08:55 Uhr

    Habe mich ja schon ein paar mal dazu geäußert aber ich mache es gerne wieder^^

    Gears 4 ist ja extrem geil und so, aber ich muss ehrlich sagen den Multiplayer (deathmatch) hab ich oft gemieden da es mir schon auf den Sack ging ständig mit einer overpowerten Gnasher konfrontiert zu werden. Ich rede nicht von einem stinknormalem Nahkampfduell. Ich war kilometer entfernt, hinter Wände oder sonst was und man wird trotzdem ge-one-hitted. Und ich spiele nichtmal kacke.
    Das war schon heftig nervig wenn man von sehr weitem mit einer Lancer, gegen eine Gnasher verliert – man längst um die Ecke ist und man one-hit stirbt. War ein riesen Manko meinerseits.

    Keine ahnung ob das nun so behoben wure wie ich es auch gerne hätte. Werde das auf jedenfall austesten, da ich absoluter Gearsfan bin samt multiplayer. Dieser blödsinn hatte mir aber den Spaß geraubt.

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    • Ash2X 260210 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 05.03.2017 - 15:08 Uhr

      Insta-Tod im Nahkampf ist ja eigentlich in Ordnung mit der Gnasher…doch die schlechte Nachvollziehbarkeit bei der Benutzung ging mir auf den Keks.Wenn man nicht perfekt traf war sie total unberechenbar,zielen war nutzlos.
      Hoffen wir das beste das sie nicht mehr so penetrant zufällig ist weil die Vor- wie Nachteile gingen in beide Richtungen.

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      • MeteorFlynn 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.03.2017 - 18:35 Uhr

        Ja all sowas. Konnte das bisher leider noch nicht austesten und werde morgen auch nicht dazu kommen, da ich keine Zeit habe…
        Übermorgen aber endlich wieder und da werde ich das ganze dann nochmal austesten^^

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      • Erasox 2815 XP Beginner Level 2 | 06.03.2017 - 13:42 Uhr

        Âuch der Patch wird das nicht ändern oder nur sehr wenig. Vorallen wenn man mal guckt wo der spread anfängt vorm patch und dann danach. o_O xD

        Es liegt allein an der schlechten Lag Compensation siehe in dem video hier https://www.youtube.com/watch?v=co2EMzd05l4

        Allein durch sowas kommen komische Kills zustande sowas geht mir schon seit release aufn sackn. war bei gears 1-3 nie so.

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  2. Rebelyell 89510 XP Untouchable Star 4 | 05.03.2017 - 19:47 Uhr

    Der Patch kommt wohl erst an einem Dienstag.

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