Gears of War 4

Oktober Update und Xbox One X Enhanced Upgrade erhältlich

Gears of War 4 hat seine letzten beiden Maps und das Xbox One X Enhanced Update erhalten.

Wie wir bereits berichtet haben, hat Gears of War 4 mit seinem neuesten Content-Update die letzten beiden Maps für den Multiplayer erhalten. Die Karten und Änderungen im Oktober gibt für 13,91 GB. Ebenso ist das Xbox One X Upgrade erhältlich. Dieses wiegt 13,02 GB, was zusammen ein Update von insgesamt 26,93 GB macht. Gears of War 4 schafft es somit auf 103,10 GB.

Um alle Informationen noch einmal abzugrasen, haben wir hier eine kleine Linksammlung für euch:

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 24.10.2017 - 11:02 Uhr

    Weiß jemand, ob enhanced Updates als „DLC“ oder als Update angeboten werden?
    Größe ist ja tatsächlich noch human




    1
      • Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 24.10.2017 - 11:13 Uhr

        Das würde quasi bedeuten als OneX Besitzer muss man die dann laden? Optional wäre auch cool gewesen. Wenn ich da zb an South Park denke, bin mir jetzt nicht sicher, ob das n Update bekommt, aber das wäre son Spiel, wo ich auf das Update verzichten könnte.




        1
          • Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 24.10.2017 - 11:20 Uhr

            Stimmt, die Einstellung wird ja bei der X bleiben. Naja, wenn Gears jetzt grad mal 13gb wiegt, bin ich ja guter Dinge, das die nicht soooo riesig werden




            0
        • Ash2X 94360 XP Posting Machine Level 2 | 24.10.2017 - 12:42 Uhr

          Soweit ich weiß muss ein X-Besitzer die Updates laden – wäre auch mehr als logisch aufgrund der Kompatibilität.Alles andere wäre ein zu großes Risiko.Bei Titeln die „nur 4K Support“ haben und keine Extra-Texturen wird es sich wohl eh auf die Speichergröße nur um wenige MB auswirken – bei einigen Spielen werden auch neue Effekte & Co schon in den Dateien sein,sie wurden nur abgeschaltet wegen der Multi-Plattform Anpassung.




          0
    • Spongebuu 66160 XP Romper Domper Stomper | 24.10.2017 - 12:44 Uhr

      die Einstellung wird bei der X nicht bleiben, da es sie auf der X schlichtweg gar nicht erst gibt :f wenn du die X hast, werden die Updates so oder so gezogen. da gibts kein „ich hab die X, will aber keine X Updates“ 😉




      0
  2. McLustigNR 61200 XP Stomper | 24.10.2017 - 11:12 Uhr

    Es ist auch immer noch richtig schlecht, dass es keine Changelogs oder sowas gibt in Meine Spiele & Apps.




    0
  3. Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.10.2017 - 11:27 Uhr

    Sorry Leute, gehört zwar nicht hier hin, aber muss es trotzdem erfragen.
    Hat noch jemand solche Messages: „hanan sent you a new message: „Hallo“

    bekommen und kann mir einen Tipp geben, wie man derartiges zukünftig verhindert?

    Vielen Dank im Voraus!




    1
    • Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 24.10.2017 - 11:32 Uhr

      Wohin bekommst du die denn? An deinen Gamertag oder deine Email?
      Würde sowas eher ins Forum schreiben oder so …




      0
      • ArkaVik6802 45340 XP Hooligan Treter | 24.10.2017 - 11:42 Uhr

        Ich vermute auf Grund der Länge des Textes, dass es sich hierbei um eine E-Mail handelt, aber mehr Infos wären schon hilfreich.




        0
    • XBoXXeR89 12250 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2017 - 11:42 Uhr

      Das gehört hier wie du es selbst schon sagst nicht rein!

      Aber als Tipp
      – hinterleg nicht deine E-Mail Adresse bei jedem sch**ß, sondern nur bei seriösen Seiten wo du dir sicher sein kannst das man deine Daten nicht verkauft.
      – setz den Empfänger auf Spam/Igno-List oder stell in deinen Antivirus Programm die Sicherheitsstufe etwas höher
      – nicht auf diese E-Mails anworten




      1
    • swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 24.10.2017 - 12:36 Uhr

      Ja…hatte ich auch.

      Nein – war eine PM hier seitenintern über das Nachrichtensystem, keine eMail.




      0
    • Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 24.10.2017 - 15:16 Uhr

      Ja ich hab gestern eine Privat Nachricht erhalten. Allerdings steht bei mir dass das Profil gelöscht sei.




      0
    • BountyGamerX 35720 XP Bobby Car Raser | 07.11.2017 - 19:27 Uhr

      Hatte ich auch schon 😀
      Einfach ignorieren, denke XD löscht bzw. sperrt diese Spitzbuben gleich wieder.




      0
  4. Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.10.2017 - 11:45 Uhr

    Habe in meiner Mail den Hinweis erhalten, dass ich diese Nachricht auf meinem Xboxdynasty Account bekommen hätte.
    Und tatsächlich, sie ist auf Dynasty auch in meinem Profil in den Nachrichten abrufbar.
    Ich möchte hier Xboxdynasty keinerlei Vorwürfe machen!
    Sie können nichts dafür und als Vorwurf an irgendwen oder war es auch nicht gemeint.

    Danke für den Tipp Colton.
    Hast recht, wäre wohl besser gewesen, es im Forum zu posten.
    Leider bin ich so gut wie nie im Forum.




    1
    • Z0RN 124430 XP Man-at-Arms Silber | 24.10.2017 - 14:26 Uhr

      Hi Che, das gehört hier wirklich nicht hin, aber da du es schon postest, werde ich mich auch dazu äußern.

      Es handelt sich hierbei um ein Spam-Account, der sich hier eingeschlichen hat und einige User mit Privat Nachrichten genervt hat.

      Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

      Der Account wurde aber schon um 6 Uhr circa von mir wieder gelöscht. Also einfach die Nachrichten löschen und ignorieren.

      In Zukunft dann bitte das Kontaktformular nutzen, denn wir lesen nicht jeden Kommentar hier oder im Forum und können dann auch nicht reagieren.




      2
  5. XBoXXeR89 12250 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.10.2017 - 11:46 Uhr

    Bin überrascht! Es fällt um einiges kleiner aus als ich gedacht hätte!
    Dachte mindestens 30 GB gehen nur für das Grafikupdate drauf!

    Aber Top, freu mich




    0
  6. Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.10.2017 - 17:24 Uhr

    Okay Zorn, danke für die Info.!
    Da ich mir eh sicher war, dass ihr weder etwas dafür könnt noch sonst irgendwie daran beteiligt sein konntet, käme ich auch niemals auf die Idee, euch irgendetwas vorzuwerfen.

    Aber fürs nächste Mal weiß ich bescheid.
    Einfach löschen und gut ist.




    0
  7. EktomorfRoman 22660 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.10.2017 - 19:48 Uhr

    JUHU NEUE FESTPLATTEN KAUFEN !!! aber ne coole Sache da ich erst das Spiel so zu 30 % gespielt hatte =)




    0

Hinterlasse eine Antwort