Gears of War 4: PC-Versus Cross-Play mit extra XP am Wochenende

Am Wochenende wird ein Versus-Test-Wochenende mit Cross-Play veranstaltet.

The Coalition wird am kommenden Wochenende vom 2. Bis zum 5. Dezember 2016 ein Cross-Play Versus-Test absolvieren. Dafür wird uner der „Social“-Playlist erstmals die Mauer zwischen PC- und Xbox One-Spielern eingerissen, damit diese gegeneinander antreten können. Weiter unten erfahrt ihr, welche Einstellungen euch zu PC-Spielern im Versus führen. Dazu gibt es für einen Sieg 1500 XP (vorher 600) und für eine Niederlage 700 XP (vorher 100).

Die Entwickler wollen noch einmal deutlich machen, dass man grundsätzlich Versus-Spieler auf PC und Xbox One trennen will und dieser Test dazu dient um möglichst viele Multiplayer-Server-Daten zu sammeln – was danach passiert, wurde noch nicht entschieden. The Coalition wird aber weiterhin das Fan-Feedback aus beiden Lagern berücksichtigen und wir könnten uns vorstellen, dass es bald eine „Versus PC-Player“-Spielliste geben könnte.

Hier noch einmal die Details von The Coalition:

  • Playlist Settings
    PC and Xbox players can matchmake together in this special Versus Playlist from Friday December 2nd – Monday December 5th.

    Playlist Type: Social
    Modes: Team Deathmatch, Dodgeball, King of the Hill
    Maps: All (including Checkout and Dry Dock)
    Win XP: 1500 (up from 600)
    Loss XP: 750 (up from 100)
    Maximum Squad Size: 5

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KILLUMINATI 35715 XP Bobby Car Raser | 01.12.2016 - 21:36 Uhr

    Die Möglichkeit ist sehr cool und ich bin mal gespannt wer die Nase vorn haben wird. PCler haben natürlich ne Maus aber zum Teil gibt es Leute die wirklich abartig gut mit einem Controller zocken können. Leider gehöre ich nicht dazu 😅

    0
  2. JoWe81 38625 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.12.2016 - 08:54 Uhr

    Das wird mal interessant: Maus/Tastatur trifft auf Controller …
    Würde mir mit Maus/Tastatur mehr chancen ausrechnen – aber gegen nen geübten Controller-Profi schwierig

    0

Hinterlasse eine Antwort