Gears of War 4: Quitter werden für Monate gesperrt, Osok Events, 4fach XP und mehr

The Coalition hat neue OSOK-Events und ein weiteres 4fach XP-Event angekündigt.

Diesen Freitag ist es an der Zeit, das ultimative Gears 4 OSOK Event mit 4 neuen Herausforderungen, der Rückkehr von Classic OSOK und dem Debüt von OSOK Horde zu feiern! Mit dabei sind: OSOK Versus und OSOK Horde. Darüber hinaus gibt es 4XP für Team-Deathmatch-Spiele. Ab Montag gibt es dann in der Dodgeball-Playlist vierfache XP.

Weiter meldete sich The Coalition zu den Quittern von Gears of War 4 und sprach eine Warnung aus, denn künftig kann das Quitten eine Sperre von Wochen, wenn nicht sogar Monaten nach sich ziehen.

„Quitter waren schon immer eines der größten Themen in Gears of War und wir hören euer anhaltendes Feedback laut und deutlich, dass wir mehr Maßnahmen gegen Quitter ergreifen sollen.“

„Während wir XP-Strafen, CR-Strafen und ständig steigende zeitliche Sperrungen bereits umgesetzt haben, die auf frühes Beenden basieren, wollen wir weiterhin alles tun, was wir können, um das Beenden von Gears 4 abzuschrecken. Ab Montag verdoppeln wir unsere Strafen, um schnelle Gerechtigkeit zu schaffen – und diesmal wirklich schnell.“

„Diejenigen von euch da draußen, die alle ihre Spiele beenden und nur sehr selten aufgrund eines unvermeidlichen Problems aus einem Spiel aussteigen, haben nichts zu befürchten. Für diejenigen von euch, die sich entscheiden, sich von einem fairen Kampf zurückzuziehen und aufzuhören, wird es eine immer größere Anzahl von Strafen geben. Für diejenigen, die wütend ein Spiel einfach quitten, gibt es eine Sperre von mehreren Wochen oder sogar Monaten.“

„Wir werden weiterhin die Auswirkungen auf die Match-Quit-Raten dieser neuen Änderungen beobachten und euer Feedback anhören. Quitter, du wurdest gewarnt!“

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DVDMAN007 26600 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.02.2019 - 09:21 Uhr

    Dafür liebe ich meine Single Player Kampange, da kann ich machen und tun was ICH will 😉

    4
  2. swagi666 57005 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.02.2019 - 09:26 Uhr

    Dann flickt den fucking Netcode. So oft schon passiert, dass man einen Suchvorgang nicht ohne Strafe abbrechen kann.

    Tendenziell begrüße ich die Änderung allerdings, weil es gerade bei Horde echt nervig geworden ist mit den Quittern.

    1
  3. Dreckschippengesicht 41765 XP Hooligan Krauler | 22.02.2019 - 09:48 Uhr

    Schön das immer noch Energie in den 4ten Teil gesteckt wird! Quitter nerven, vor allem für die die weiterspielen. Hier sollten dann im MP zumindest eine Auffüllung durch Bots stattfinden, was in der Horde eher schwierig ist.
    Mal gucken ob ich heute Abend zum Zocken komme oder erst morgen, wenn ich denn dann noch fit genug bin.

    1
  4. snickstick 129750 XP Man-at-Arms Onyx | 22.02.2019 - 10:06 Uhr

    Sehr gute Entscheidung, nun musste man nicht mehr beenden sondern kurz das LAN-Kabel ziehen. Ich aber nur bisl umständlicher.

    0
    • Patrick2Go 8240 XP Beginner Level 4 | 22.02.2019 - 10:14 Uhr

      Alternativ über die FritzBox am Handy die Verbindung kurz trennen – dazu muss man nicht aufstehen 😀

      Für Monate zu sperren finde ich dann schon echt übel – der Ansatz ist aber durchaus gut …

      0
      • snickstick 129750 XP Man-at-Arms Onyx | 22.02.2019 - 10:19 Uhr

        Auf jeden fall ist es richtig so. Lieber zu harte starfen als zu lasche. Viele Spiele sollten sich ein Beispiel daran nehmen. in meiner aktiven RainBow Six zeit hat es mich tierisch geärgert wenn die quiten, hätte damals auch gerne solch harte Strafen gehabt.

        0
        • Z0RN 155805 XP God-at-Arms Gold | 22.02.2019 - 10:37 Uhr

          Wegen Quittern habe ich noch nie Diamond Rang erreicht. Naja, bin auch nicht so der Pro. 🙂

          1
          • snickstick 129750 XP Man-at-Arms Onyx | 22.02.2019 - 11:10 Uhr

            Ich hab dir ja schon paar mal zugeschaut und Rooki ist das auch nicht was du zockst 🙂
            Aus RB6 zeiten weis ich aber um die Problematik das man schon ein ganzes Team braucht um es bis ganz nach oben zu schaffen. Alleine oder zu zweit geht es eben nicht, leider.

            0
      • Z0RN 155805 XP God-at-Arms Gold | 22.02.2019 - 10:40 Uhr

        Die Strafen werden ja gestapelt. Für eine Monatssperre musst du schon echt viel quitten, denke ich.

        1

Hinterlasse eine Antwort