Gears of War 4: RAAM Challenge für Gears 5

Macht mit bei der RAAM Challenge in Gears of War 4 und sichert euch exklusive Belohnungen für Gears 5.

The Coalition heißt euch herzlich Willkommen bei der Gears of War 4 Gilded RAAM Challenge, einem epischen Test eurer Gears 4 Treue, der zu brandneuen Belohnungen sowohl in Gears 4 als auch – zum ersten Mal überhaupt – in Gears 5 führt!

Die vergoldete RAAM Challenge bietet drei einzigartige Ziele, die in Gears 4 zu erfüllen sind. Erobert alle drei und ihr sichert euch die goldbesetzte Charaktervariante „Gilded RAAM“ und das neue „Black Phantom Weapon Skin Set“.

Dies sind jedoch nicht die typischen Gears 4 Belohnungen. Diejenigen, die die Gilded RAAM Challenge beenden, erhalten nicht nur sofort beide Belohnungen in Gears 4, sondern sowohl „Gilded RAAM“ als auch das „Black Phantom Weapon Skin Set“ in Gears 5. Dies ist auch die einzige Möglichkeit, RAAM beim Launch von Gears 5 zu besitzen, also verpasst nicht eure Chance, den General selbst in eurer Sammlung am Tag der Veröffentlichung von Gears 5 zu besitzen.

Die Herausforderung beginnt am 21. März 2019:

CHALLENGE 1
  • Complete the Campaign on Hardcore Difficulty or Higher in Co-Op (Retroactive)
CHALLENGE 2
  • Reach Re-Up 10 (Retroactive)
CHALLENGE 3
  • Earn 1 Million Challenge Points.
    • Each point of XP earned in Horde (exc. Bounties) is worth 1 Challenge Point
    • Each point of Versus Score is worth 2 Challenge Points

Jede Challenge ist in eurer Gears 4 Achievement Liste nachvollziehbar, so dass ihr euren Fortschritt während des Spiels mit verfolgen könnt. Es wurde auch ein neuer Re-Up Count Tracker im War Journal unter eurer XP-Leiste hinzugefügt, um den aktuellen Re-Up Level klarer darzustellen. Im Gegensatz zu früheren Challenges, sobald ihr alle drei Missionen abgeschlossen habt, erscheinen die Belohnungen sofort in eurem Gears 4 Inventar, ohne dass ihr „Meine Belohnungen“ verwenden oder Gear Packs öffnen müsst.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 10345 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.03.2019 - 12:17 Uhr

    Schade, hab nur Horde Leute keine die nochmal die Kampagne machen wollen. 😀 Muss ich wohl verzichten, Raam ist auch nicht so wirklich mein Favorit.

    0
  2. 2run 5335 XP Beginner Level 3 | 21.03.2019 - 01:10 Uhr

    Reicht es wenn ich bei einem coop game teilnehme und nicht hoste?

    0
  3. Bibo1GerUk 6840 XP Beginner Level 3 | 21.03.2019 - 10:45 Uhr

    Ich bin gerade erst mit GoW4 angefangen. Kampagne auf Hardcore etc? Um, nein danke. Der Moment wenn Du merkst daß du alt und lahm geworden bist 🙁

    0
  4. ZombieD82 98825 XP Posting Machine Level 4 | 28.03.2019 - 20:16 Uhr

    Werde ich wohl nicht mehr packen. Aber freue mich auch ohne RAAM auf Gears 5.

    0

Hinterlasse eine Antwort