Gears of War 4

So wird Aaron Griffin im Multiplayer freigeschaltet

Wir verraten euch, wie ihr Aaron Griffin im Multiplayer von Gears of War 4 freischaltet.

Gestern wurde Aaron Griffin als Charakter für den Multiplayer von Gears of War 4 mit einem Trailer vorgestellt. Doch so einfach auswählen könnt ihr ihn nicht. Ihr müsst ihn euch erst verdienen.

Um Griffin für den Multiplayer freizuschalten, müsst ihr zwischen dem 20. und 30. April den zeitbegrenzten Erfolg „Aaron Griffin Challenge“ freischalten. Für die Freischaltung benötigt ihr insgesamt 750 Kills in den Modi Public Versus (inklusive Co-Op gegen Bots) bzw.
Public oder Private Horde.

Die Kills werden in diesem Zeitraum aus allen Modi addiert. Es spielt also keine Rolle, wo ihr sie macht. Ebenso wenig, auf welche Art sie gemacht werden. Sind die 750 Kills erreicht, ploppt automatisch der entsprechende Erfolg auf. Nun müsst ihr nur noch eine spezielle Seite auf gearsofwar.com besuchen, euch dort mit eurem Account anmelden und eure Belohnung einfordern.

Solltet ihr es nicht schaffen die Herausforderung zu meistern: Mitte Mai wird Griffin auch gegen Echtgeld erhältlich sein.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Z0RN 124390 XP Man-at-Arms Silber | 19.04.2018 - 14:21 Uhr

        Horde auf „Lässig“ das dann 3x oder so, vielleicht auch 4x. Also ein Abend ist bisschen übertrieben. 😀 Oder diese Luvi Horde Event, das sollte noch besser gehen.




        1
  1. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 19.04.2018 - 14:06 Uhr

    Klingt gut Z0RN bin momentan im Gears Fieber.. Und mein Halo Wars 2 😊 schade das es keine neuen C&C oder Civ rev gibt für die Konsole für mich als strategie fan bin untrostlich😂




    0
  2. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.04.2018 - 15:20 Uhr

    Voll der Aufstand für eben Char. Ich weiß nicht….ich hab eh zu wenig Freizeit. Nächste Woche soll es schon wieder regnen, lieber die Woche noch das Gute Wetter usen.




    0
  3. soulziix3 18090 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.04.2018 - 16:15 Uhr

    Kann man sich mal geben 😀 ich warte aber immer noch auf das mirrah pack -.- letztes Mal hab ich sie nicht bekommen




    0
  4. Dreckschippengesicht 16635 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.04.2018 - 18:47 Uhr

    Das sollte in der Tat machbar sein. Wenn man Co OP gegen KI spielt und KotH Runde findet, kann man die Kills dort auch gleich mit den 5000 Versus Kills Erfolg verbinden. (Kills aus anderen Modus gegen Bots zählen auch).
    Wobei damit 750 Kills machen dauert dann schon etwaaasss länger




    0
  5. DC Abaddon 13590 XP Leetspeak | 20.04.2018 - 00:27 Uhr

    Blood Drive Horde Speed Runs oder Escalation Spawn Kills boosten. Mit letzterer Methode dauern die Kills etwas über eine Stunde 😉




    0
  6. Commandant Che 23180 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.04.2018 - 06:46 Uhr

    Waren das noch Zeiten, als wir uns über ein Jahr fast jeden Abend zum Gears Zocken getroffen hatten…

    Irgendwie sind die meisten von uns weg von Gears.




    0
    • Z0RN 124390 XP Man-at-Arms Silber | 20.04.2018 - 14:18 Uhr

      ich habe es auch schon versucht aber nichts passiert meld dich bei mir wenn das online ist




      0

Hinterlasse eine Antwort