Gears of War 4

Summer of Gears mit neuer Box-Map, KotH mit 4XP und mehr

Gears of War 4 geht weiter vorwärts und präsentiert die anstehenden Inhalte für den Third-Person-Shooter.

Mit einem neuen Update erhält Gears of War 4 schon bald eine neue Map-Variation namens „Boxes“. Dazu gibt es 2vs2 Gnasher Only Execution und vierfach XP in King of the Hill. Darüber hinaus gibt es weiterhin doppelte XP in allen anderen Spielmodi bis Ende August.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Dreckschippengesicht 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.08.2018 - 20:53 Uhr

        Ja, da sind wirklich n paar dabei, da schlägste Dir die Hand vorn Kopp. Aber man konnte (kann? – weiß gerade nicht ob die Aktion noch läuft) ja Vorschläge für noch weitere GS machen…
        Anyway, sie machen noch wat für’s Spiel/Community!




        0
        • Snake566977 4225 XP Beginner Level 2 | 29.08.2018 - 18:22 Uhr

          Vor allem für mich als Horde Spieler.

          Und selbst da gibt es Erfolge, die man ohne Bescheißen nicht machen kann. Und ich sehe unser Teams also absolutes Horde Pro Team.




          1
          • Dreckschippengesicht 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.08.2018 - 18:31 Uhr

            Stimmt, Hordeerfolge muss ich auch noch ein paar machen 🙄, aber kann ja auch Spaß machen




            0

Hinterlasse eine Antwort