Gears of War 4: SunModZ modded Ultimate Gears Xbox One S Konsole

Die Xbox One S im Gears of War Design war für SunModZ einfach nicht genug!

Alle Gears of War-Fans haben sicher schon mit der Gears of War Konsole, der J.D. Fenix Limited Edition und genauso mit dem Gears Elite-Controller geliebäugelt, doch was SunModZ hier gezaubert hat ist einfach einzigartig. Als Grundlage und Inspiration diente die Xbox One S Gears of War Edition. Doch um es „Ultimate“ zu machen wurde bei dieser Konsole das Gears-Logo ausgeschnitten und perfekt angebracht, um die Innereien transparent freizumodden. Dazu wurden noch Kratzspuren eingraviert und – wie es sich für einen Modder gehört – natürlich Lichter eingebaut.

Der Powerschalter der Konsole erstrahlt mit dem neuen Logo und ein Gears of War-Schriftzug wurde ebenfalls an der Frontseite angebracht. Auf der Rückseite wurde der Lichtschalter gekonnt versteckt und damit der Gears of War Elite Controller seinen ehrenwerten Platz daneben einnehmen kann, wurde dazu noch ein Controller-Stand designt.

Das edle Kunstwerk könnt ihr euch auf den folgenden Bildern anschauen, die uns SunModZ per E-Mail zugeschickt hat:

Klickt einfach auf das jeweilige Bild für die Großansicht.

Hier gibt es noch ein kurzes Handyvideo zu sehen:

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. deRoemer 89050 XP Untouchable Star 4 | 06.05.2017 - 18:52 Uhr

    Flasht mich jetzt irgendwie gar nicht. Respekt vor der handwerklichen Arbeit, aber finde den Gears Schädel sowieso ausgelutscht. Im Gegensatz zu PC-Towern zeigt hier die Sicht auf das Innenleben nur das blöde Laufwerk. Weiße Beleuchtung sieht auch nicht so doll aus. Auch der Gears Schriftzug gefällt mir nicht.. 😉

    0
  2. NeoGeo 3875 XP Beginner Level 2 | 07.05.2017 - 00:11 Uhr

    Sieht eigentlich ned schlecht aus das Teil. Ich besitze leider nur die 360 GoW Edition. Mit dem Licht kann er noch ändern denke ich mal, strahlt zu sehr aus einer stelle da geb ich dir recht.
    Ansonsten Top Arbeit, kann man nix sagen !!

    0
  3. LPStormi 17065 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.05.2017 - 18:24 Uhr

    Die Konsole sieht sehr gut aus. Das einzige was auffällt ist der Lichtstrahl aber das kann man bestimmt noch ändern.

    0

Hinterlasse eine Antwort