Gears of War 4

Userbasis von Gears of War 3 im gleichen Zyklus übertroffen

Gears of War 4 hat die Userbasis von Gears of War 3 im gleichen Zeitraum übertroffen.

TC Octus von The Coalition hat im offiziellen Gears of War Forum bekannt gegeben, dass Gears of War 4 die Userbasis von Gears of War 3 im gleichen Zyklus übertroffen hat. Seit mehr als einem halben Jahr spielen mehr Gamer Gears of War 4 als seinerzeit Gears of War 3. Darüber hinaus hat die kontinuierliche Unterstützung einen großen Anteil daran, dass Fans weiterhin Gears of War 4 spielen.

Dennoch ist der Vergleich mit Gears of War 3 nicht ganz fair, schließlich gibt es Gears of War 4 für Windows 10 PC und Xbox One. Dazu ist das Spiel im Xbox Game Pass enthalten. Auf der anderen Seite wurde Gears of War 3 überall verschenkt und die ganze Reihe war sogar Teil von Gears of War: Ultimate Edition und Gears of War 4. Somit dürfte eigentlich jeder Xbox One-Besitzer irgendwie ein Gears of War-Teil sein Eigen nennen.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 96565 XP Posting Machine Level 3 | 07.06.2018 - 00:37 Uhr

    Ein weiterer Jünger. Brav 😂😂😂 Ja die Serie lohnt echt. Besonders Teil 2 und 3 haben mich Storytechnisch so umgehauen. Werde ich nie vergessen wie ich da mitgefiebert habe. Top Serie.

Hinterlasse eine Antwort