Gears of War 4

Video zelebriert 11 Jahre Jubiläum

11 Jahre Gears of War werden in diesem Video zelebriert. Und einen Monat lang in Gears of War 4.

The Coalition hat zum 11. Geburtstag der Gears of War-Serie ein Video veröffentlicht, das genau dieses Jubiläum zelebriert. Das 11 jährige Bestehen des Franchises wird zudem in Gears of War 4 gefeiert. Euch erwarten den gesamten November sammelbare Classic Delta Squad, doppelte XP und mehr.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jogo79 0 XP Neuling | 07.11.2017 - 12:07 Uhr

    Der erste Teil bleibt für mich der beste. Der letzte Teil bzw. GoW 4 fand ich schon die Demo extrem langweilig. Trotzdem Gratulation an das Team.

    • Ash2X 101270 XP Profi User | 07.11.2017 - 13:18 Uhr

      …dann dürftest du jetzt auf jeden Fall verstanden haben wie Lootboxen funktionieren 😀

      1
      • llll FLEX llll 89060 XP Untouchable Star 4 | 07.11.2017 - 13:54 Uhr

        Naja… habe genug Leute in der Freundesliste, die immer nur 5-10 Pakete kaufen und danach alle Charaktere und Skins haben. Inzwischen denke ich, dass ich mit einem Kumpel in Gears auf einer Liste stehe und wir deswegen immer so viele Pakete kaufen müssen. Ich sage nur: 300 Pakete gekauft und Tai Kaliso nicht bekommen xD

        • Ash2X 101270 XP Profi User | 07.11.2017 - 13:59 Uhr

          Ich gebe den Paketen immer nur 2-3 Chancen…ich brauch einfach noch zuviele Horde-Upgrades 😀

      • llll FLEX llll 89060 XP Untouchable Star 4 | 07.11.2017 - 16:00 Uhr

        Da hast du recht. Das hätte sie viel besser machen können. Prinzipiell habe ich nichts gegen Lootboxen, aber so wie es bei Gears 4 umgesetzt wird, ist es echt schlecht. Insbesondere wenn man Packs (z.B. Esports Supporter Pakete) mit Echtgeld erwirbt, sollte man erwarten können keine doppelten Charaktere oder normale/herstellbare Karten zu bekommen. Bei Gears ist es eigentlich schon Standard.

        1
        • killer6370 25320 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.11.2017 - 16:27 Uhr

          und wenn die schon lootboxen reinhauen müssen sollte eigentlich jeder entwickler auch ein umtausch reinmachen müßen also mann schmeisst ne anzahl an gegenständen rein und kriegt ne neue lootbox, so ist es reines glücksspiel und solle verboten werden

  2. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 07.11.2017 - 14:13 Uhr

    Mit den ersten beiden Teilen hatte ich sehr sehr viel Spaß!
    Fast jeden Abend um 20:00 Uhr mit Kumpels getroffen und drauflos geballert.
    Aber danach hat mich die Serie nicht mehr fesseln können.
    Trotzdem schön zu sehen, dass es noch sehr viele andere Zocker gibt, die dieser Serie treu geblieben sind und noch immer so viel Spaß daran haben.
    Und schön für die Serie selbst, für dieses Jubiläum!

    2
  3. Zucker 1981 5585 XP Beginner Level 3 | 07.11.2017 - 19:42 Uhr

    Mir fehlt noch der Erfolg Rangeln um Ränge.
    Spielt noch jemand Wettbewerbs Modus.
    Wann findet man da am besten ein Spiel?

Hinterlasse eine Antwort