Gears of War 4

Xbox One X Enhanced Upgrade liegt Handelsversion als zweite Disc bei

Gears of War 4 erscheint als Handelsversion jetzt auch inklusive einer zweiten Disc mit dem Xbox One X Enhanced Upgrade darauf.

Microsoft hat Gears of War 4 eine neue Handelsversion spendiert. Dieser liegt nun eine zweite Blu-ray Disc bei. Zuvor gab es den Third-Person-Shooter von The Coalition nur auf einer einzelnen Disc. Die zweite Scheibe enthält offenbar das 4K Xbox One X Enhanced Upgrade. Insbesondere Besitzer von langsamen Leitungen werden sich freuen, das Update per Disc installieren zu können statt mühsam herunterladen zu müssen.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 45275 XP Hooligan Treter | 02.05.2018 - 15:10 Uhr

    Finde ich gut so. Glaube die Updates waren schon ordentlich groß, also sicherlich angenehmer das nicht laden zu müssen.

    2
  2. ZombieD82 94875 XP Posting Machine Level 2 | 02.05.2018 - 17:42 Uhr

    Nette Geste, aber bringt denjenigen nichts, die das Spiel bereits besitzen und nur eine lahme Leitung haben.

  3. Senseo Mike 10660 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.05.2018 - 17:58 Uhr

    Respekt, das ist die ultimative Gears of War 4 Edition für die Ewigkeit.
    Alle Bugfixes, Patches und andere Flicken inkl. 4K Texturen auf 2 CDs.
    Wenn in ferner Zukunft mal alle MS Server abgeschaltet sind, die Festplatte schon lange nicht mehr lesbar ist, kann man seine alte Xbox X ans Holodeck anschließen, und Gears 4 problemlos in 4K HDR zocken.
    ich frag mich gerade, ob so’n Holodeck ein HDMI Anschluss hat?

    Zum Thema,
    eine Retail Version die wirklich mal Sinn macht.
    Wir alle hier wissen doch, das die meisten Games ohne großen Day One und neuerdings ohne „Enhanced“ Patch unfertig sind.
    Deshalb, und wegen fehlender Handbücher bin ich auf Digital only umgestiegen.
    Eine CD im Regal, die mit dem fertigen Spiel auf der Platte überhaupt nichts mehr zu tun hat, brauch ich echt nicht.
    Und ewig warten, bis die „Vollversion“ ins CD Presswerk wandert, will ja auch keiner.

      • Senseo Mike 10660 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.05.2018 - 19:21 Uhr

        Theoretisch schon, mir ist aber jetzt noch kein Fall bekannt.
        Kühl und dunkel, dann sollten doch locker 50 Jahre drin sein;)

        • Archimedes 125285 XP Man-at-Arms Gold | 02.05.2018 - 19:23 Uhr

          Genau, Wir bauen uns jetzt konservierungsschränke für die Discs 🙂 damit wir nicht auf die wachsende Serverfarm von MS vertrauen müssen…
          CDs haben bereits das Problem, dass Discs aus den 80er langsam aber sicher verbleichen.

          • Senseo Mike 10660 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.05.2018 - 19:44 Uhr

            Ein Humidor für lieblings Games und Filme, warum eigentlich nicht?
            Eine gemeine CD (warm, hell, staubig) hält nach eigener Erfahrung ganz locker 25 Jahre.
            Bierränder und co. inbegriffen.
            Da müsste bei perfekter Lagerung doch das doppelte gehen.

  4. Appelsaft38 0 XP Neuling | 02.05.2018 - 19:43 Uhr

    Wenn ich was kaufe, sollte auch alles dabei sein. Ich persönlich habe aber ausser Fallout 4 keine Spiele mehr auf disc, und werde das auch nicht mehr ändern. 😎

    • Archimedes 125285 XP Man-at-Arms Gold | 02.05.2018 - 19:53 Uhr

      Geht mir genauso… Hab in dieser Gen komplett auf digitale Spiele umgestellt… Und mit der geilen AK kann man sich so ne Sammlung aufbauen Die man auch noch in X Jahren genießen kann

  5. MisterCrushy 730 XP Neuling | 03.05.2018 - 17:27 Uhr

    Also ich habe mir am 01.05 Gears of War 4 bei Microsoft Niederlande für 10€ (Neu) bestellt, ist heute angekommen, allerdings nur eine Disc.

Hinterlasse eine Antwort