Gears 5: 11 Maps zum Start

Zum Start von Gears 5 werden 11 Maps zur Verfügung gestellt.

Der Gears 5 Launch steht kurz bevor und der Pre-Load hat bereits begonnen, dazu wurde auch der Early Access für Ultimate Edition Besitzer vorgezogen.

Weiter hat The Coalition bekannt gegeben, dass zum Start 11 Maps auf euch warten. Vier Maps für Hives und sieben Karten für den Multiplayer. Dazu wird Gears 5 den größten Post-Launch-Support bekommen, den je ein Gears of War-Spiel erhalten hat.

Also freut euch auf viele weitere kostenlose Maps und vieles mehr.

The Coalition berichtet: „Wir freuen uns, euch unsere komplette Palette an Launch Maps und Escape Hives für Gears 5 präsentieren zu können! Werft einen ersten Blick auf die Maps im neuen Trailer. In Gears 5 haben wir uns vorgenommen, die bisher vielfältigste Auswahl an Arena-Karten für Versus und Horde zu erstellen, mit einem verstärkten Fokus auf dynamische Kartenelemente, die das Schlachtfeld aufpeppen, und Break-the-Mold-Karten wie unsere zweispurige Kartenausstellung. Für Escape sind 4 Hives zum Start verfügbar, wobei neue Hives praktisch JEDE WOCHE veröffentlicht werden und neue Belohnungen aus ihrer Tiefe erspielt werden können. Beim Start werden 11 Karten (7 Arenen-Stil, 4 Hive-Stil) mit über 50 Tiles vom ersten Tag an verfügbar sein, die im Map Builder verwendet werden können. Es endet jedoch nicht am Tag des Starts. Neben kostenlosen neuen Multiplayer-Karten und Kacheln, die in jeder Operation nach dem Start veröffentlicht werden (mehr dazu in Kürze), werden wir den Map Builder aktualisieren, um Versus und Horde zu unterstützen, damit DU deine eigenen Karten erstellen kannst.“

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LoLsh0ckx 0 XP Neuling | 29.08.2019 - 09:07 Uhr

    Asylum sieht geil aus… richtig düster…
    Der Techtest damals war schon Hammer mit den beiden Maps.
    Feinste Gears Action in 60fps! Hype!

    0
  2. II KinGSpawN II 32365 XP Bobby Car Bewunderer | 29.08.2019 - 09:13 Uhr

    Freu mich auch schon richtig auf das Game! Kann es kaum erwarten nächste Woche loszulegen und in den MP zu stürzen!

    0
  3. Ash2X 134840 XP Elite-at-Arms Silber | 29.08.2019 - 10:03 Uhr

    Ich denke das man sich um die Karten keine Gedanken machen muss – neue Kosten nichts und regelmäßig neue zu bekommen hält das Spiel frisch.

    0
  4. Zielfahnder 45960 XP Hooligan Treter | 29.08.2019 - 10:19 Uhr

    Das ist echt ein Augenorgasmus, freue mich auch schon auf G5, da mich in letzter Zeit kein einziges Game vom hocker haut freue ich mich umso mehr!

    0
  5. Robilein 166440 XP First Star Gold | 29.08.2019 - 10:27 Uhr

    Genial. Dann noch kostenlose Maps und frische Inhalte. Da werden viele meiner Stunden rein fließen😂👍

    1

Hinterlasse eine Antwort