Gears 5: 11 Maps zum Start

Zum Start von Gears 5 werden 11 Maps zur Verfügung gestellt.

Der Gears 5 Launch steht kurz bevor und der Pre-Load hat bereits begonnen, dazu wurde auch der Early Access für Ultimate Edition Besitzer vorgezogen.

Weiter hat The Coalition bekannt gegeben, dass zum Start 11 Maps auf euch warten. Vier Maps für Hives und sieben Karten für den Multiplayer. Dazu wird Gears 5 den größten Post-Launch-Support bekommen, den je ein Gears of War-Spiel erhalten hat.

Also freut euch auf viele weitere kostenlose Maps und vieles mehr.

The Coalition berichtet: „Wir freuen uns, euch unsere komplette Palette an Launch Maps und Escape Hives für Gears 5 präsentieren zu können! Werft einen ersten Blick auf die Maps im neuen Trailer. In Gears 5 haben wir uns vorgenommen, die bisher vielfältigste Auswahl an Arena-Karten für Versus und Horde zu erstellen, mit einem verstärkten Fokus auf dynamische Kartenelemente, die das Schlachtfeld aufpeppen, und Break-the-Mold-Karten wie unsere zweispurige Kartenausstellung. Für Escape sind 4 Hives zum Start verfügbar, wobei neue Hives praktisch JEDE WOCHE veröffentlicht werden und neue Belohnungen aus ihrer Tiefe erspielt werden können. Beim Start werden 11 Karten (7 Arenen-Stil, 4 Hive-Stil) mit über 50 Tiles vom ersten Tag an verfügbar sein, die im Map Builder verwendet werden können. Es endet jedoch nicht am Tag des Starts. Neben kostenlosen neuen Multiplayer-Karten und Kacheln, die in jeder Operation nach dem Start veröffentlicht werden (mehr dazu in Kürze), werden wir den Map Builder aktualisieren, um Versus und Horde zu unterstützen, damit DU deine eigenen Karten erstellen kannst.“

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Colton 94805 XP Posting Machine Level 2 | 29.08.2019 - 09:08 Uhr

        Jo Danke. habs dann auch gesehen. Wahrscheinlich wissen Sie schon, dass es wieder Anfangsprobleme geben wird 😀

        0
        • Z0RN 180985 XP Battle Rifle Man | 29.08.2019 - 09:55 Uhr

          Aber von tagelangen Ausfällen etc. sind Gears-Spieler (soweit ich mich erinnern kann) immer verschont geblieben. The Coalition hat auch mit Gears 4 einen sehr guten Launch hingelegt. Bin da guter Dinge. 😀

          1
          • Colton 94805 XP Posting Machine Level 2 | 29.08.2019 - 10:17 Uhr

            Mal schauen. Matchmaking lief ja recht sauber in der BETA. NUr die vollen Server haben angekotzt, aber das war ja wahrscheinlich BETA-bedingt.

            0
  1. dhbxxst3f4nxx 13580 XP Leetspeak | 29.08.2019 - 08:15 Uhr

    ist schon eine gute Anzahl, und da werden noch viele kostenlose dazu kommen, man freu ich mich auf das Game:)

    1
  2. BigMac960906 10595 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.08.2019 - 08:16 Uhr

    Hoffe die neuen MP Karten werden nicht lange brauchen… 7 Arena Maps finde ich doch ein bisschen wenig :/

    1
  3. datalus 90970 XP Posting Machine Level 1 | 29.08.2019 - 08:22 Uhr

    Scheint ein ordentliches Paket und ein großartiges Spiel zu werden! 🙂

    1
  4. snickstick 165895 XP First Star Gold | 29.08.2019 - 08:25 Uhr

    Oh ja das klingt do cielversprechend. Bin echt mal auf den Escape Modus gespannt. Ach was, ich bin überhaupt gespannt 🙂

    1
  5. Dreckschippengesicht 70605 XP Tastenakrobat Level 1 | 29.08.2019 - 08:44 Uhr

    Wie immer, zunächst eine recht begrenzte Anzahl an Karten… Aber in der Vergangenheit war es zumindest bei mir so, dass es kurz nachdem mich dieser Umstand nervte neue Karten dazu kamen… Mit einem weiteren Schwung an neuen Karten hat es mir dann aber häufig zu lange gedauert.
    Aber egal, erst einmal dat neue Gears 8n die DNA assimilieren!

    0
  6. XBoXXeR89 35600 XP Bobby Car Raser | 29.08.2019 - 08:48 Uhr

    (…)“werden wir den Map Builder aktualisieren, um Versus und Horde zu unterstützen, damit DU deine eigenen Karten erstellen kannst.“(…)

    Ich ging bisher davon aus das man NUR im Escape Modus sich eigene Maps basteln kann,dass hier liest sich aber so als würde es in allen Bereichen funktionieren! Im VS interessiert es mich ehrlich gesagt nicht so sehr aber wenn es für Horde kommen würde, wäre es mega *-*

    0
    • Z0RN 180985 XP Battle Rifle Man | 29.08.2019 - 08:51 Uhr

      Eigentlich war es auch nur für Escape angekündigt, aber man wird den Map Builder auch auf VS und HORDE ausbauen. „Kommen würde“ ist nicht, du kannst dich also freuen. 😉

      1
  7. Patrick2Go 15355 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.08.2019 - 08:58 Uhr

    Mehr News erzeugen irgendwie das Gefühl, dass es noch ewig dauert 😀

    Naja, die Tage noch ein paar Gears 4 Erfolge nachholen und bissl aufwärmen 😀

    0
  8. zockerhans72 3760 XP Beginner Level 2 | 29.08.2019 - 09:00 Uhr

    Also find ich alles super, jedoch wieder mal eine begrenzte Anzahl an maps, aber besser wie noch weniger. Kann man nur noch abwarten wieviele maps noch kommen, hoffe es werden mehr. Na dann kann es ja nun bald richtig losgehen. Freu mich wie Bolle darauf.

    1

Hinterlasse eine Antwort