Gears 5: 4K Gameplay-Videos zeigen Boot Camp und Multiplayer-Karten

Schaut euch in unseren 4K Gameplays zu Gears 5 das Boot Camp genauer an und werft einen Blick auf zwei Multiplayer-Karten.

Am Wochenende fand der erste Technical Test für Gears 5 statt. Spieler auf Xbox One und PC hatten unter anderem die Gelegenheit den Versus Arcade auszuprobieren und sich im Boot Camp mit dem Spiel vertraut zu machen.

Auf unserem YouTube Kanal haben wir daher für euch knackiges 4K Gameplay aus dem Boot Camp sowie weitere Gameplays der Karten „Übungsgelände“ und „Bezirk“.

Über ein Abonnement unseres Kanals würden wir uns freuen, insbesondere unser Content Creator PJKeys, der die folgenden Videos anfertigte.

Boot Camp

Karte „Übungsgelände“

Karte „Bezirk“

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 88565 XP Untouchable Star 4 | 23.07.2019 - 09:16 Uhr

    Ick wees Ick nerve ^^ Aber mittlerweile hat doch jeder gesehen wie Gears im Multiplayer aussieht durch den Tech Test aber wir Singleplayer-/Coop Freunde würden schon gerne etwas aus der Kampagne erfahren. Das Spiel erscheint bald und man hat davon weniger Gameplay gesehen als von Cyperpunk 2077 was erst in einem halben Jahr erscheint.

    0
    • Bonny666 37430 XP Bobby Car Raser | 23.07.2019 - 10:08 Uhr

      Und das ist gut so, dass will ich erst alles selber sehen und nicht denken: ach das kenne ich schon.

      1
      • de Maja 88565 XP Untouchable Star 4 | 23.07.2019 - 11:18 Uhr

        Die sollen ja nicht jedes Story Detail zeigen aber, wenn es wirklich eine Semi Openworld geben sollte, könnten sie ja schon mal zeigen wie die sich ins eigentliche Gears Gameplay integriert. Und sollte es so sein ob Gears nicht auch die Openworld Eigenarten mit übernimmt (Survival, Fetchquests usw)

        0
    • XBoXXeR89 31180 XP Bobby Car Bewunderer | 23.07.2019 - 11:36 Uhr

      Ich würde ja gerne mehr Waffen und neue Gegner sehen^^
      Kampagne erforsche ich immer lieber selbst.

      3
      • de Maja 88565 XP Untouchable Star 4 | 23.07.2019 - 12:16 Uhr

        Japp, das ist alles was man zeigen könnte ohne Story Details zu verraten.

        0
    • Archimedes 170360 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 23.07.2019 - 14:32 Uhr

      Ist doch auch mal cool dass wir komplett blind in die Kampagne gehen ohne dass schon die Hälfte gespoilert ist

      1
    • JahJah192 37495 XP Bobby Car Raser | 23.07.2019 - 17:05 Uhr

      jup das bisschen was sie damals von Gears 4 auf der E3 2016 zeigten, hat richtig bock drauf gemacht. Komisch das sie nun gar nichts zeigen…

      1
  2. SanVio70 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.07.2019 - 10:51 Uhr

    Hatte mir den Tech Test an Wochenende mal angeschaut und auch mal MP gespielt.
    Ich fände es schön, wenn man die Teilnehmerzahl selbst vorgeben könnte. Mir waren das zu viele Mitspieler. Aber gut, wahrscheinlich mögen es die meisten Spieler genau so. Gibt ja auch noch die Kampagne. So hat jeder was vom Spiel

    0
    • XBoXXeR89 31180 XP Bobby Car Bewunderer | 23.07.2019 - 11:25 Uhr

      Kannst du dann sicherlich in der Vollversion wenn du ein Privates Match startest.
      Damals konnte man mal die KI Anzahl selbst bestimmten die mit einen rum geflitzt sind. Vermutlich wirst du auch im 5ten deine Möglichkeiten haben dir eine Private Lobby so zu basteln wie du sie willst.

      0
      • SanVio70 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.07.2019 - 11:44 Uhr

        Ok, danke für den Hinweis 👍 👍 👍
        Hab über den UGP die Ultimate Version. Werde ich mal abwarten wie sich das entwickelt.

        0
    • Economic 1480 XP Beginner Level 1 | 23.07.2019 - 14:25 Uhr

      Das wäre aber ganz Geil, für mich hat der TDM etwas wenig Action

      TDM 8 vs8
      Koth 6vs6
      und ab geht das geschnetztel

      0
      • SanVio70 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.07.2019 - 19:07 Uhr

        Jeder wie er mag. Wenn man es einstellen kann, ist ja alles in Butter 😅 👍

        0
  3. Jogo79 5320 XP Beginner Level 3 | 23.07.2019 - 21:40 Uhr

    Also ich muss gestehen! Ich fand nach dem zweiten Durchlauf von GoW 4 die Kampagne Recht stark. Es ist jetzt nicht die mega Story, aber das war GoW noch nie. Nur der Einstieg war bei mir extrem zäh womit ich einfach behauptete es wäre die Schuld von The Coalition. Ich finde GoW 5 sieht mega geil aus und ist für mich das Pendant zu Sonys Uncharted Serie – grafisch gesehen. Selbst auf meiner alten Xbox One sah GoW 4 & 5 sehr gut aus. Mittlerweile freue ich mich riesig auf GoW 5. Hoffe die Kampagne ist lang. Da es vermutlich Schnee Gebiete geben wird um so mehr.

    1

Hinterlasse eine Antwort