Gears of War 5

4K mit 60fps für Xbox One X in allen Modi fest eingeplant

Gears of War 5 wird auf der Xbox One X anscheinend rundum mit 4K und 60fps laufen.

In einem Interview gab Rod Fergusson bekannt, dass man für Gears of War 5 ganz klar auf 4K mit 60fps setzt – und das in allen Modi.

Rod sagte: „Unser Ziel ist immer 60 fps, und wir glauben – mit allem, was wir getan haben, dem Wissen, das wir aus Gears 4 gezogen haben und den Optimierungen, die wir darüber hinaus machen konnten – dass wir genau das machen werden, 60fps bei 4K. Die neue Technologie dieser Generation ist einfach fantastisch.“

The Coalition hat bisher kein exaktes Release-Datum für Gears of War 5 enthüllt und nur „Jahr 2019“ bekannt gegeben. Es ist aber davon auszugehen, dass das Spiel im Oktober 2019 veröffentlicht wird.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 22.06.2018 - 12:43 Uhr

    Ob es sich lohnt erst mit Teil 5 anzufangen? Naja ich würde sagen das du am besten von Teil 1 anfägst. Alle Gears Teile sind Abwärtskompatibel und kosten mittlerweile fast garnichts. Gears ist neben Forza und Halo einer der 3 großen und ich würde dir empfehlen falls du kein bock auf die ersten 3 X360 teile hast, das du mit Gears 4 anfängst. Denn mit Teil 3 wurde die Gears Trilogie beendet und mit Gears 4 hat eine neue angefangen.

    1
  2. Archimedes 125385 XP Man-at-Arms Gold | 22.06.2018 - 16:05 Uhr

    Also ich will ja nicht pingelig sein, aber ihr schreibt im Text Gears of War 5… Dabei heißt das Spiel nur Gears 5 🙂
    Davon mal abgesehen bin ich mir sicher dass das Spiel sich genial spielen lassen wird in 4k 60fps

    • Z0RN 133365 XP Elite-at-Arms Silber | 22.06.2018 - 16:27 Uhr

      kannst ruhig pingelig sein, für uns heißt es Gears of War 5. 😂👍

      • Archimedes 125385 XP Man-at-Arms Gold | 22.06.2018 - 16:42 Uhr

        Kann die Begründung sowieso nicht so ganz nachvollziehen warum man auf das „of War“ verzichtet…

Hinterlasse eine Antwort