Gears of War 5: 4K mit 60fps für Xbox One X in allen Modi fest eingeplant

Gears of War 5 wird auf der Xbox One X anscheinend rundum mit 4K und 60fps laufen.

In einem Interview gab Rod Fergusson bekannt, dass man für Gears of War 5 ganz klar auf 4K mit 60fps setzt – und das in allen Modi.

Rod sagte: „Unser Ziel ist immer 60 fps, und wir glauben – mit allem, was wir getan haben, dem Wissen, das wir aus Gears 4 gezogen haben und den Optimierungen, die wir darüber hinaus machen konnten – dass wir genau das machen werden, 60fps bei 4K. Die neue Technologie dieser Generation ist einfach fantastisch.“

The Coalition hat bisher kein exaktes Release-Datum für Gears of War 5 enthüllt und nur „Jahr 2019“ bekannt gegeben. Es ist aber davon auszugehen, dass das Spiel im Oktober 2019 veröffentlicht wird.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 22.06.2018 - 12:43 Uhr

    Ob es sich lohnt erst mit Teil 5 anzufangen? Naja ich würde sagen das du am besten von Teil 1 anfägst. Alle Gears Teile sind Abwärtskompatibel und kosten mittlerweile fast garnichts. Gears ist neben Forza und Halo einer der 3 großen und ich würde dir empfehlen falls du kein bock auf die ersten 3 X360 teile hast, das du mit Gears 4 anfängst. Denn mit Teil 3 wurde die Gears Trilogie beendet und mit Gears 4 hat eine neue angefangen.

    1
  2. Archimedis 140465 XP Master-at-Arms Bronze | 22.06.2018 - 16:05 Uhr

    Also ich will ja nicht pingelig sein, aber ihr schreibt im Text Gears of War 5… Dabei heißt das Spiel nur Gears 5 🙂
    Davon mal abgesehen bin ich mir sicher dass das Spiel sich genial spielen lassen wird in 4k 60fps

    0
    • Z0RN 146005 XP Master-at-Arms Gold | 22.06.2018 - 16:27 Uhr

      kannst ruhig pingelig sein, für uns heißt es Gears of War 5. 😂👍

      0
      • Archimedis 140465 XP Master-at-Arms Bronze | 22.06.2018 - 16:42 Uhr

        Kann die Begründung sowieso nicht so ganz nachvollziehen warum man auf das „of War“ verzichtet…

        0

Hinterlasse eine Antwort