Gears 5: 8 Minuten Versus Arcade Modus Gameplay auf der Karte District

Ein neues Video zeigt über 8 Minuten Gameplay aus dem Versus Arcade Modus von Gears 5 auf der Karte District.

Gestern haben wir euch in alle Ausführlichkeit den Versus Arcade Modus von Gears 5 vorgestellt, der neuen Spielspaß in den Multiplayer der Shooter-Reihe bringen soll.

Bevor ihr ab dem 19. Juli im Tech Test selbst erste Runden spielen dürft, könnt ihr euch das folgende Gameplay des YouTubers SASxSH4DOWZ anschauen, der im Video ein komplettes Match auf der Karte Disctrict spielt.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 17.07.2019 - 06:14 Uhr

    Mega Krasse „ADHS“ Runde.😁 Ach der 19te kann kommen.

    1
  2. MeteorFlynn 21520 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.07.2019 - 07:49 Uhr

    Ok habs mir angeschaut und mir gefällt der Modus richtig gut. 😀

    Mag sowas mit Klassen und „Waffen kaufen“ bzw upgraden.
    Einzig schade ist, dass nicht alle Waffen vertreten sind in diesem Modus. Eine Boom Shot fehlt z.b. (Sofern ich es richtig gesehen habe). Ich hätte immer gern irgendwie alle Waffen vertreten.

    Ansonsten geiler Modus den ich definitiv zocken werde. Könnte evtl sogar ein Hauptmodus von mir werden. Freue mich richtig auf Gears 5.
    Übermorgen endlich die Beta!

    EDIT: Ah ich seh grade JD und einer von den Locust hat eine zufällige Waffen Wahl. Vlt gibts ja doch Boom Shots usw^^

    1
  3. Dreckschippengesicht 109320 XP Master User | 17.07.2019 - 08:00 Uhr

    Ich bin noch etwas hin und her gerissen, was den Modus anbelangt und das Konzept des Wafdenupgradens. Aber klarer ob es mir gefällt oder nicht wird es wohl erst nach dem Selberzocken!
    Ansonsten bleiben mir ja auch noch die klassischen Modis!

    Wäre doch schön Freitag!!!

    0
  4. Z0RN 248545 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.07.2019 - 08:02 Uhr

    I love it! Noch ein Modus, der mich herausfordern wird. Vor allem lernt man den Umgang mit allen Waffen und bringt vielleicht auch Neueinsteiger dazu sich mehr mit dem Spiel zu beschäftigen, als „One and Done“ wenn man Versus online direkt zerstört wird.

    3
  5. Economic 0 XP Neuling | 17.07.2019 - 08:05 Uhr

    Supi. schöne leichte Abwechslung zu den Kernmodis. Die Brandgranate ist auch nicht mehr so OP.

    0
  6. Robilein 276665 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 17.07.2019 - 08:38 Uhr

    Schaut echt Klasse aus. Das beste ist das ich am 19. Juli frei habe. Da lasse ich es krachen😂😂😂

    1
  7. Proxton 5830 XP Beginner Level 3 | 17.07.2019 - 08:53 Uhr

    …..(*das Gefühl die Welle sei rum*)….strohball auf dem Feld…..Boom!

    0
  8. swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 17.07.2019 - 10:22 Uhr

    Bin vorsichtig optimistisch – Heldensystem finde ich passt eigentlich gar nicht zu Gears…

    …aber auf jeden Fall anzocken und erst Mal gucken, wie es sich anfühlt, ehe man meckert. Bin heiss auf das Wochenende!

    1
  9. Economic 0 XP Neuling | 17.07.2019 - 11:07 Uhr

    Glühen die lahmarschigen Microsoft Server schon ?

    0

Hinterlasse eine Antwort