Gears 5: Angebliche Beschreibung und Features sprechen von 4K und 60 FPS in allen Modi

Im Netz ist eine Beschreibung zu Gears 5 und seinen Features aufgetaucht, in der auch von 4K und 60 FPS in allen Modi die Rede ist.

Eine Beschreibung zu Gears 5 ist im Netz aufgetaucht die den wesentlichen Inhalt der Story zum neusten Teil wiedergibt und auch etwas zu den Features sagt.

Der Beschreibung zufolge erwartet Fans demnach eine große und abwechslungsreiche Spielwelt, die alleine oder im kooperativen Modus erlebt werden kann, um den Ursprung der Locust zu enthüllen. Dieses Erlebnis soll dank 4K Ultra HD mit HDR und 60 Bildern pro Sekunde in allen Modi zum visuellen Vorzeigespiel werden.

Die Welt bröckelt. Das Vertrauen der Menschheit in die Technologie wurde zu ihrem Untergang und Feinde vereinigen sich, um alle Überlebenden auszulöschen. Als Kait musst du durch die größte und schönste Gears-Welt reisen, um die Ursprünge der Locust aufzudecken und mit deinem Trupp kämpfen, um zu schützen, was noch übrig ist.

Kämpfe niemals allein: Spiel alleine oder mit einem Freund im lokalen Split-Screen-Coop oder im Online-Coop. Kämpfe mit Freunden überall, dank Cross-Play zwischen Xbox One und PC.

Erkunde Sera: Überquer Gletscher, segelt über Wüsten und steigt in versunkene Ruinen ab, um die größte und vielfältigste Gears-Welt zu entdecken, die je geschaffen wurde.

Visuelles Aushängeschild: Spielt jeden Modus in 4K Ultra HD Auflösung mit atemberaubendem HDR bei flüssigen 60 Bildern pro Sekunde.

Nur der Anfang: Weitere Funktionen, Kooperations- und Wettbewerbsmodi werden noch bekannt gegeben.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JahJah192 32535 XP Bobby Car Schüler | 23.05.2019 - 20:14 Uhr

    auf das neue Gears bin ich auch so dermaßen gehyped, freu mich falls es diesen Sept. wirklich kommt. Wird sicher auch fett aussehen auf der X, sieht schon Gears 4 extrem gut aus und ob´s auch bei 4k in 60 fps läuft… die X hat mittlerweile sehr oft schon überrascht, Devil May Cry läuft z.b. auch in nativ 4k 60fps, also warum nicht.

    7
  2. Commandant Che 59760 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.05.2019 - 20:19 Uhr

    Das dürfte keine Überraschung, sondern erwartbar sein.
    Immerhin ist es ein Vorzeigetitel aus dem Hause Microsoft.

    6
    • Senseo Mike 16400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.05.2019 - 20:26 Uhr

      4K und 60FPS in der Kampagne sind doch DIE Next Gen Features!

      Für mich wäre es schon eine Überraschung, aber zum Glück habe ich die News gar nicht gelesen, weil ich mich vor derE3 nicht mehr spoilern lassen will😁

      4
    • Phonic 10930 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.05.2019 - 21:34 Uhr

      Dem ist nichts hinzuzufügen. Wobei ich um den MP in der Regel einen Bogen mache

      3
  3. LPStormi 15985 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.05.2019 - 20:54 Uhr

    Man merkt echt das die E3 vor der Tür steht. Wenn das stimmen sollte dann wäre das richtig gut.

    4
  4. Archimedis 152705 XP God-at-Arms Silber | 23.05.2019 - 21:27 Uhr

    Das wird so ein Brett werden. Bin mal gespannt ob die Gerüchte darüber, dass man Waffen / Charakterstats verbessern kann stimmt.
    Und bei den 4k/HDR 60 fps hoffe ich auf einen Fotomodus.

    0
  5. Holy Moly 12450 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.05.2019 - 22:15 Uhr

    Spiele gerade den hier gewonnen vierten Teil Gears. Ist schon arg gut. Vor allem technisch sehr beeindruckend. Wenn ich dann damit durch bin, wird wohl vorläufig ein sättigungsgefühl einsetzten. Bis Gears 5 kommt, kommt dann auch bestimmt wieder die Laune auf ein neues Gears richtig durch. 😁

    2
  6. McLustigNR 76300 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.05.2019 - 07:15 Uhr

    Hoffentlich wird es nicht zu sehr Open World und hoffentlich ohne loot und craftig. Schlau-Shooter sagen mir einfach mehr zu.

    0
  7. Lord Maternus 36120 XP Bobby Car Raser | 24.05.2019 - 07:36 Uhr

    Nun gut, wirklich überraschend klingt das jetzt nicht. Mal sehen, vielleicht fange ich doch mal an und spiele die Reihe von vorne bis hinten durch.

    0

Hinterlasse eine Antwort