Gears 5: Arcade Explained Trailer

Der Arcade Explained Trailer zu Gears 5 bringt euch auf den neusten Stand und erklärt euch, worum es im neuen Spielmodus geht.

Um euch besser auf den bevorstehenden Tech Test heute Abend vorzubereiten, hat Entwickler The Coalition noch ein neues Video zu Gears 5 rausgehauen. Das Video erklärt euch, worum es im Versus Arcade Modus geht, bei dem ihr erstmals in heldenhafte Rollen schlüpft.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 09:13 Uhr

    Geil. Geil. Geil. Ich werde mich nach der Arbeit mit Junkfood eindecken, und bis 19.00 Uhr schlafen.😁 Bin mal gespannt ob man sich heute vielleicht mal Treffen wird, mit der Longshoot in das Gesicht meine ich.😂

    2
  2. Dreckschippengesicht 69585 XP Romper Domper Stomper | 19.07.2019 - 09:18 Uhr

    Ich hab auch voll Bock auf heute Abend!!!

    Getränke kühlen schon, Batterien sind geladen, Download auf der Platte, kann kommen!!!

    2
  3. Luxx1993 1140 XP Beginner Level 1 | 19.07.2019 - 09:33 Uhr

    Als Xbox Neuling hab ich gow ultimate über gamepass angespielt. Bin schon sehr gespannt auf den fünften Teil, sollte ich die Vorgänger alle durch spielen oder ist die Story nicht so wichtig für den Fünfer?

    0
    • Melle 2160 XP Beginner Level 1 | 19.07.2019 - 09:45 Uhr

      Du solltest zumindest den 4. Teil spielen um zu wissen was in der Story vom 5. überhaupt Phase ist. Ich als Gears ultra würde aber sagen spiel alle weil die Storys von 2 und 3 einfach hammer sind 😀

      2
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 10:43 Uhr

        Also ich würde auch sagen schmeiß heute den 4ten Teil an, dann kannst du dich ohne Bedenken in den 5ten Stürzen. Gears 2 + 3 kannst du immer noch nachholen, solltest du auch. Aber du kannst natürlich machen was du willst.🙂 Wie fandest du „Gears of War“?

        0
      • XBoXXeR89 34520 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.07.2019 - 11:22 Uhr

        Aber wenn du schon den 4ten spielst um zu wissen was in den 5ten so abgeht bin ich der Meinung das du für den 4ten die Vorkenntnisse von 2+3 noch benötigst!

        Zumal wie bereits von den anderen erwähnt die Story sehr geil ist.
        Außerdem kennst du das große Gears Universum so besser kennen. Und in den 2 Teilen gibt es Gegner die du wahrscheinlich in den 5ten und 6ten nie wieder sehen wirst, was schade wäre da die echt verdammt cool sind.

        0
  4. XBoXXeR89 34520 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.07.2019 - 11:17 Uhr

    In den letzten Tagen gab/gibt es viel Wirbel um Gears und die unterschiedlichen Meinungen dazu.
    Scheinbar hat sich ein wenig was bei einigen angestaut – siehe „Gears 5: Spiel ist in vielen Belangen der größte Teil der Reihe“ … (ich bin noch ganz cool xD).

    Wir sollten uns alle auf den Schlachtfeld treffen und virtuell mal so richtig kräftig auf die Fresse hauen … vlt. entspannt es die Lage 😉

    6
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 11:35 Uhr

      Ich bin dabei! Da ich ein Überambitioniertes Frontschwein bin, ist es kein Problem mich zu treffen.😂 Aber wehe die Lancer macht Brrrrr.🤣

      2
      • XBoXXeR89 34520 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.07.2019 - 11:52 Uhr

        Keine Angst ich bin ein Old School Gnasher Boy der hinter Deckungen lauert und sich langsam an seine Beute heran schleicht um ihnen ein schnellen Tod zu bieten … du wirst mich nicht kommen sehen 😉

        2
        • swagi666 63005 XP Romper Stomper | 19.07.2019 - 15:13 Uhr

          Könntest Du böse auf’s Gesicht mit fallen, weil wohl jetzt generell auf’s competitive Tuning umgestellt wird. Da muss der Popshot schon echt gut sitzen…

          0
          • XBoXXeR89 34520 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.07.2019 - 16:38 Uhr

            Na du machst mir ja Hoffnungen -.-
            Hab gleich Feierabend, das wird gleich mal getestet

            0
  5. FaMe 15080 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.07.2019 - 12:26 Uhr

    Ihr seid ein echt cooler Haufen. Wünsche euch viel Spaß 😀

    1
      • FaMe 15080 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.07.2019 - 16:14 Uhr

        Wollte ich! Aber ihr habt mich total eingeschüchtert 😌

        0
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 16:21 Uhr

          Ach Quatsch. Das ist totaler fun, und glaube mir jeder bekommt da mal auf den Sack. Du solltest auf jedenfall ein paar runden Drehen, und wenn es dann nicht Fetzt kannst du immer noch aufhören. Was macht Locustblut im Mondlicht?😂

          0
          • FaMe 15080 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.07.2019 - 17:54 Uhr

            Na dann lass mal fetzen. T minus 65 Minuten. Vielleicht läuft man sich über den Weg 😂

            0

Hinterlasse eine Antwort