Gears 5: Batista ab sofort kostenlos verfügbar

In Gears 5 könnt ihr ab sofort Batista kostenlos freischalten.

Wer von euch Gears 5 spielt, der kann sich ab sofort den Wrestler „Batista: The Animal“ kostenlos freischalten. Dazu müsst ihr einfach nur das Spiel starten. Der Charakter erscheint dann automatisch in der Charakteranpassung.

Sollte Batista nicht sofort bei den Charakteren aufgelistet werden, müsst ihr das Spiel einmal komplett neustarten. Batista wird als Skin bei Marcus Fenix angezeigt.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Dreckschippengesicht 104060 XP Elite User | 16.09.2019 - 12:39 Uhr

        Ja aber nur zwei Karten, dann muss ich los… 🤔😎
        Hoffe, dass die auch wieder 25 Wellen einführen, sonst ist mir das auf Dauer zu lange und es halten nicht alle wirklich durch!

        1
        • Darth Monday 101480 XP Profi User | 17.09.2019 - 06:57 Uhr

          Ich hab letztens abends unbedarft wie ich hin zum ersten Mal Horde gespielt. Ich würde am nächsten Tag fast so oft auf die Augenringe angesprochen, wie Wellen gespielt wurden. 😅 Ich wäre auch stark für 25 Runden.

          1
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 16.09.2019 - 06:16 Uhr

    Guten Morgen. Ist das eigentlich nur ein skin? Oder ist das ein Eigenständiger Charakter?🙂

    0
  2. Brokenhead 52775 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.09.2019 - 07:28 Uhr

    naja werde ich mir mal angucken, aber glaube kaum das ich diesen skin viem nutzen werde

    0
  3. XBoXXeR89 41300 XP Hooligan Krauler | 16.09.2019 - 08:17 Uhr

    Dachte die ganze Zeit er kommt als eigenständiger Charakter! Aber so ist es besser.

    0
  4. Captain No Beard 25970 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.09.2019 - 08:29 Uhr

    Gestern zum ersten Mal Gears 5 gespielt… Eine Stunde später ist meine Xbox abgeraucht und in den Konsolenhimmel aufgestiegen 😂🤕😔

    4
    • Kirby 9000 XP Beginner Level 4 | 16.09.2019 - 08:54 Uhr

      Oh Gott… Also nen schlechteren Zeitpunkt hätte es wohl kaum geben können xD

      Mein herzliches Beileid 🙁

      Wenns meine gewesen wäre… Haette ich zumindest Motivation gehabt mir endlich ne X zu gönnen. Hmmm

      1
    • Brokenhead 52775 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.09.2019 - 09:00 Uhr

      Achja erinnert an gear of war 1 und Ring of death xD achja das waren noch Zeiten.

      Spaß beiseite, mein beileid!

      1
    • Lord Maternus 81080 XP Untouchable Star 1 | 16.09.2019 - 09:12 Uhr

      Oh, das ist übel. Ich bin sehr glücklich, dass mir noch nie eine Konsole kaputt gegangen ist. Dann muss wohl doch die Gears 5 Konsole her.

      0
    • swagi666 69190 XP Romper Domper Stomper | 16.09.2019 - 09:19 Uhr

      Mein Beileid.

      Und nun die Frage aller Fragen: Ein Jahr mit One S überbrücken und Scarlett holen oder jetzt eine X. Könnte ich jetzt gerade jedenfalls nur schwer entscheiden.

      2
      • Captain No Beard 25970 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.09.2019 - 14:09 Uhr

        Da mein TV immer noch reibungslos funktioniert und ich somit immer noch „nur“ auf einem Full-HD TV spiele, stellt sich mir die Frage eigentlich nur so halb. Ich wollte eigentlich erst nächstes Jahr zur Scarlett auf 4K aufrüsten, da dieses Jahr ein neuer Wagen angeschafft werden muss. Und da ich von der Auflösung an meinem aktuellen TV also nicht so wirklich was haben werde, wird wohl die S bis nächstes Jahr unter meinem TV Platz nehmen. Hatte ja eigentlich gehofft, dass meine Day One Xbox noch bis zur Scarlett durchhält, aber sechs Jahre waren dann wohl doch jetzt zu viel.

        0
    • Robilein 261525 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 16.09.2019 - 10:44 Uhr

      Ok das tut mir leid. Der Friede sei mit der Konsole😇😇😇

      0
      • BANKSY EMPIRE 33945 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.09.2019 - 19:14 Uhr

        Die S bekommt man ja derzeit für +- 185€ inkl. Spiel.(Division 2 oder Anthem z.B.)
        Garantie ist bei dir wahrscheinlich schon abgelaufen?

        Ansonsten an den Support wenden.

        0
  5. Ash2X 164280 XP First Star Silber | 16.09.2019 - 09:18 Uhr

    Nichts wird zu ihm durchdringen…er ist zu schnell 😀

    0
    • Lord Maternus 81080 XP Untouchable Star 1 | 16.09.2019 - 09:21 Uhr

      Nicht zu vergessen, dass er auch Jacks Tarnung nicht braucht xD

      Einen Batista Skin für Marcus, jetzt fehlt noch ein Drax Skin für einen der Gegner.

      1
  6. Robilein 261525 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 16.09.2019 - 10:45 Uhr

    Coole Sache danke. Hab Nachtschicht. Das heißt werde paar Runden Versus spielen und den anderen mit Batista zeigen wer der Boss ist😂👍

    0

Hinterlasse eine Antwort