Gears 5: Batista als Marcus Fenix vorgestellt

In einem neuen Video wird euch Batista als Marcus Fenix vorgestellt.

Wie wir bereits berichtet haben, erhält Gears 5 im Dezember einen neuen Story-DLC mit dem Titel „Hivebusters“. Hier geht es anscheinend um einen Story-Ausschnitt der Hivebuster-Crew aus dem Spiel.

Des Weiteren wird es möglich sein die Kampagne unter anderem im neuen „New Game+ Modus“ mit „The Bomb“ Batista zu durchkreuzen. Anstatt Marcus Fenix spielt ihr dann Batista, der für die komplette Kampagne vertont wurde.

Einen ersten Eindruck gibt es hier:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 9720 XP Beginner Level 4 | 26.10.2020 - 11:35 Uhr

    Sehr ungewohnt.
    Könnte lichtbeständigst die Kampagne noch mal zu spielen, aber es ist schon irgendwie anders im Video oben.

    0
  2. OzeanSunny 130460 XP Elite-at-Arms Bronze | 26.10.2020 - 11:41 Uhr

    Ist schon ein nettes Feature. Obwohl ich Markus Fenix die Treue schwöre. Er ist einfach nur der coolste Charakter

    0
  3. Kiparschewski 2540 XP Beginner Level 2 | 26.10.2020 - 12:13 Uhr

    Batista als Multiplayer Skin alles schön und gut. Aber meiner Meinung nach, hat er in der Kampagne nur dann was zu suchen, wenn er wirklich einen eigenständigen Charakter spielt. Ihn sonst als Vater von J.D. auflaufen zu lassen ist, passt gar nicht.

    3
  4. SeeYouOnXbox 4600 XP Beginner Level 2 | 26.10.2020 - 12:22 Uhr

    Versteh ich das jetzt richtig?
    Es kommt am 10. November ein Story DLC.
    Hier spielt man Marcus Fenix.
    Zusätzlich kann in der normalen Story Marcus durch Batista ersetzen.

    0
    • AngryVideoGameNerd 102535 XP Elite User | 26.10.2020 - 12:27 Uhr

      Wäre cool da ich das game denn auch endlich mal beenden könnte ohne diese nervige Kait zu spielen. Aber ich befürchte es ist nur ein wenig missverständlich ausgedrückt und mit Kampagne ist die dlc Kampagne gemeint.

      2
  5. Ash2X 191440 XP Grub Killer Man | 26.10.2020 - 12:23 Uhr

    Die Ähnlichkeit zu Duke Nukem in Bulletstorm,welches wiederum von dem Studio kam das Gears Judgement gemacht hat, ist durchaus vorhanden 😀
    Ich finde es witzig und freu mich drauf.

    0
  6. Brokenhead 60880 XP Stomper | 26.10.2020 - 13:29 Uhr

    ich verstehe es nicht so ganz. was hat er nochmal mit Marcus fenix zutun?
    im englishen ist er ja auch nicht sein synchronsprecher sondern John Dimaggio

    0

Hinterlasse eine Antwort