Gears 5: Batista Bomb Hinrichtung im Spiel

The Coalition hat zu Gears 5 die Batista Bomb Hinrichtung hinzugefügt.

Gears 5 wurde mit Operation 3 in allen Bereichen verbessert. Endlose Anpassungen wurden im Multiplayer-Part des Spiels vorgenommen. Dazu gab es brandneue Charaktere, Spielmodi, Maps und vieles mehr.

Wer in den Charakter-Menüs genauer hinschaut, der wird auch ein paar neue Exekutionen finden, so wie „TheRazoredEdge“, der die Batista Bombe gefunden und gleich einmal demonstrier hat:

Falls ihr Gears 5 nicht besitzt und auch kein Xbox Game Pass Abonnement habt, dann könnt ihr das Spiel schon bald bei den Free Play Days kostenlos spielen.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 97680 XP Posting Machine Level 4 | 03.04.2020 - 10:34 Uhr

    🤣 Eigentlich finde ich die Hinrichtungen ja mittlerweile etwas überzogen bzw zu viele verschiedene, die finde ich aber wieder witzig, zumal ich das früher auch geguckt habe 😎
    Freu mich schon auf heute Abend!

    0
  2. Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.04.2020 - 11:02 Uhr

    Habe es vorher während einem King of the Hill Match auf Pahanu (Lagen 0:1 hinten, haben dann doch gewonnen💪) verwendet und ich muss sagen, finde die Hinrichtung genial😂👍

    0
    • swagi666 68590 XP Romper Domper Stomper | 03.04.2020 - 14:30 Uhr

      Na immerhin hast Du Pahanu schon mal gesehen. Ich kriege im Schnellen Spiel immer nur den selben alten Käse serviert 😛

      Und offensichtlich sinken die Spielerzahlen wieder – mein Ping steigt so langsam wieder…

      0
      • Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.04.2020 - 14:45 Uhr

        Falls die Map zur Auswahl steht wird sie zu 90% gewählt. Das ist das gute. Mein Ping ist immer noch bei butterweichen 20😂👍

        0
      • Z0RN 224945 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.04.2020 - 14:46 Uhr

        Pahanu in King of the Hill ist der Hammer, vor allem, wenn der Ring in der Mitte ist und du der erste bist. Ich stand gefühlt bis zum Bauch im Blut und hab zweimal das gegnerische Team eliminiert, weil alle immer über die Mauer gehüpft sind. Was ein Fest. 😂😂😂

        1
  3. SanVio70 30000 XP Bobby Car Bewunderer | 03.04.2020 - 11:41 Uhr

    Gibt es generell mehr Schrott bei (den) neuen Karten?
    200 in einem Spiel habe ich noch nie vorher bekommen. War auch Pahanu.
    Kommt mir auch riesig vor, Pahanu.

    0
    • Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.04.2020 - 13:05 Uhr

      Hab ich noch nicht drauf geachtet. Werde ich jetzt mal drauf schauen.

      Ich feiere die Batista Bomb voll😂😂😂

      0
      • SanVio70 30000 XP Bobby Car Bewunderer | 03.04.2020 - 14:15 Uhr

        Wäre schön bezüglich ‚Schrott‘ mal deine Rückmeldung zu bekommen 🙂
        Viel Spaß beim Spielen. Hab bisher sehr wenig mit dem Batista gespielt. Muss aber nicht so bleiben.
        Die neuen Karten gefallen mir gut.

        0
        • Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.04.2020 - 16:22 Uhr

          Also wäre mir nichts besonderes aufgefallen mit Schrott. Habe Pahanu und Canals jetzt jeweils gehabt. Alles wie gehabt. Aber nach ein paar Matches bekommt sowieso nicht gerade wenig.

          Ich liebe Pahanu übrigens.

          Das weitläufige macht es so spannend weil du von mehreren Seiten mit Unterdrückungsfeuer beschossen wirst. Und wie Z0RN erwähnt hat, der mittlere Ring ist der beste.

          War auch in der Mitte voll von Rauch enthüllt und habe einen nach dem anderen erledigt, der über die Deckung gesprungen ist, bis ich vom Granat-Lancer erledigt wurde. Verdammt spaßig und spannend😂😂😂

          Und die Batista Bomb feiere ich. Gears 5 ist einfach ein Fest😂👍

          0
            • Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.04.2020 - 18:35 Uhr

              Hab das nicht geschrieben weil ich dachte das Design interessiert dich nicht.

              Auch die musikalische Untermahlung hat sich in’s positive geändert. Und auch die Darstellung in mein Einsatz. Also wirklich Top Update👍

              0
              • SanVio70 30000 XP Bobby Car Bewunderer | 04.04.2020 - 05:46 Uhr

                Ja, dass mit der Musik ist mir auch schon aufgefallen. Der ‚Brand‘ Effekt wurde auch verändert und das mit dem Wasser in ‚Pahanu‘ ist sehr gut gelungen.

                – Ich spiele meistens ‚Horde‘.

                0
  4. XeNoLuZiFeR 26905 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.04.2020 - 14:36 Uhr

    Gears 5 Online würde ich gern auch zutrauen, dass schlechte im Koop Modus spielen sicher nicht viele, dass gute es gibt viele Spieler im PVP Modus.

    0
  5. LPStormi 18225 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.04.2020 - 16:35 Uhr

    Endlich mal eine neue Hinrichtung, werde das heute Abend mal wieder Gears 5 zocken.

    0
  6. Cerdiwan 15125 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.04.2020 - 17:59 Uhr

    Gibt auch gerade 500 Rewards Punkte für Gears.
    Aber was sind die neuen Erfolge die man dafür abschließen muss?

    0
    • Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.04.2020 - 19:34 Uhr

      Kein Stress. Auf dieser Seite wird einem immer geholfen😂👍

      0
    • Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.04.2020 - 07:06 Uhr

      Was du spielst kein Gears?😱😱😱

      Ich fasse es nicht😂😂😂

      1
      • TheMarslMcFly 28820 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.04.2020 - 13:54 Uhr

        Ne ne, hab durch den GamePass Gears 5 ausprobiert und fand es ehrlich gesagt grauenvoll. Dieses zwischen den Deckungen hin und her hüpfen hat sich absolut nicht gut angefühlt meiner Meinung nach. 😅😂

        0
        • Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.04.2020 - 15:48 Uhr

          Und ein weiterer Stich in mein Herz😂😂😂

          Ne Spaß. Dafür mag ich es umso mehr😂👍

          1
        • SanVio70 30000 XP Bobby Car Bewunderer | 04.04.2020 - 20:36 Uhr

          Hüpfen muss man nicht unbedingt, aber ok, der GP bietet ja eine gute Auswahl. Da sollte jeder fündig werden.

          0

Hinterlasse eine Antwort