Gears 5: Blutmond Imago steht für kurze Zeit zum kostenlosen Download bereit

In Gears 5 könnt ihr euch jetzt den Blutmond Imago kostenlos sichern.

Wie wir bereits berichtet haben, gibt es den Blutmond Imago kostenlos in Gears 5. Viele von euch werden sich diesen Charakter bereits gesichert haben, um aber auf Nummer sicher zu gehen, möchten wir euch an diesen gratis Download noch einmal erinnern.

Um den Blutmond Imago Charakter Skin zu erhalten, müsst ihr einfach nur Gears 5 auf eurer Xbox One starten und euch im Spiel anmelden. Die Freischaltung kommt dann automatisch.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 11.11.2019 - 14:09 Uhr

    Na dann werde ich das Spiel mal wieder kurz starten. Derzeit zwar keine Lust mehr drauf aber vielleicht ja irgendwann doch mal, da kann sowas ja ganz nett sein.

    0
  2. SanVio70 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.11.2019 - 19:10 Uhr

    Ja, gute Idee 👍
    Spiele Updates blockieren ja gern mal, wenn man dann tatsächlich mal Zeit hat zum Spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort