Gears 5: Bootcamp Übungsgelände im Video

Werft einen ersten Blick auf das Boot Camp Übungsgelände von Gears 5.

Heute Morgen haben wir euch bereits die Multiplayer-Karte Training Grounds vorgestellt. Die Karte wird in Gears 5 auch als Übungsgelände herhalten, damit Neueinsteiger und Veteranen gleichermaßen das Deckungssystem und die Waffen besser kennenlernen können.

Einen ersten Blick auf das Boot Camp mit seinen Trainingsabschnitten könnt ihr jetzt in der Video-Vorschau werfen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 147525 XP Master-at-Arms Onyx | 16.07.2019 - 13:08 Uhr

    Wenn ich schon die Musik höre. Wunderschön.

    Feine Sache für Neueinsteiger. Grafik ist übrigens Hammer😍😍😍

    3
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 16.07.2019 - 13:21 Uhr

      Alter!!! Das sieht schweine Geil aus. Ich habe sowas von Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an die Singleplayer Kampagne denke. Absolut Referenz verdächtig. Schockverliebt.😁

      0
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 16.07.2019 - 13:46 Uhr

          Sag mal. Irgendwas an den Waffen sieht anders aus. Oder? Die Oberflächen wirken auf jeden Fall matter. Entweder geändert, oder noch nicht Final?!✌

          0
          • Robilein 147525 XP Master-at-Arms Onyx | 16.07.2019 - 16:21 Uhr

            Ne mir fällt nichts auf, trotz Brille😂😂😂

            0
  2. XBoXXeR89 31000 XP Bobby Car Bewunderer | 16.07.2019 - 13:30 Uhr

    Noch mehr Roboter …
    Aber die Animationen mit dem Rauch wenn sie explodieren gefallen mir verdammt gut. Optisch hat sich auf jeden Fall wieder was gemacht.

    Hab jetzt nach den kleinen Clip voll Bock auf ne Runde Gears.

    Ich denk ich spiel nochmal gemütlich die Story durch von allen Teilen um dann bis September gerüstet zu sein.

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 16.07.2019 - 13:35 Uhr

      Die Effekte gab es schon im vierten Teil.🙂

      0
      • XBoXXeR89 31000 XP Bobby Car Bewunderer | 16.07.2019 - 14:50 Uhr

        Nope! Die sind vorher zwar auch explodiert und haben ein paar funkten gesprüht oder ein wenig geraucht, jedoch ist diese Rauchwolke neu!

        Schau mal bei 1:39 / 1:52 und ganz deutlich zu sehen bei 2:00 !
        Das mag vlt nicht gleich auffallen aber das sind so kleine feine Details die ich generell an Videospiele liebe.

        0
  3. Economic 1440 XP Beginner Level 1 | 16.07.2019 - 14:32 Uhr

    Ich sehe zumindest bei den Videos keine grossen Unterschiede zum PC Gears4. Vermutlich Grafik noch nicht Final wie schon beim 4ten und X Box Videos. Das wird schon, die UE hat sich gut entwickelt die 3 Jahre und Gears war immer ein UE Nvidia vorzeige Titel.
    Es brennt langsam der 19. naht;)

    0
  4. MeteorFlynn 18340 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.07.2019 - 14:59 Uhr

    Gefällt mir gut ich freue mich schon auf den 19. !
    Achja…Ich hab den gamepass Ultimate. Wie komme ich denn an die Gears 5 Beta? kriege ich einen Code zugesendet?
    Bisher habe ich nämlich noch keinen oder ist das normal?^^

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 16.07.2019 - 15:03 Uhr

      Als Abonnent wird sie dir am 17.07. automatisch zum Download bereitgestellt. Am 19.07. Kannst du dich dann mit den ganzen irren hier, ins Getümmel stürzen.😁

      1
  5. BANKSY EMPIRE 17405 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.07.2019 - 17:24 Uhr

    ICH HOLZ EUCH ALLE WEG!!
    Sorry, aber bei Gears werde ich immer zum Tier und der Aggropegel steigt gehörig🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort