Gears 5: Cole-Train landet einen Touchdown im Launch-Trailer

Der Cole-Train landet einen Touchdown im neuen Gears 5 Operation 3 Launch-Trailer.

„Ich bin im Bereich, Baby!“ – was aus dem Englischen nicht ganz korrekt übersetzt wurde, hat längst Kultstatus – so wie der Cole Train in Gears of War. Augustus Cole ist endlich als neuer Held in Gears 5 verfügbar, hat einiges im Horde-Modus zu bieten und natürlich wieder seine coolen Sprüche dabei.

Einen ersten Vorgeschmack gibt es im Trailer weiter unten. Dabei wird auch angekündigt, dass ihr ab dem 06. April 2020 Gears 5 Operation 3 für eine ganze Woche kostenlos spielen könnt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.04.2020 - 12:29 Uhr

    Geiler Trailer. Der Cole-Train ist einfach der beste Thrashball Spieler überhaupt. Deswegen ist Gridiron wie für ihn geschaffen😂👍

    2
  2. ZombieD82 104985 XP Elite User | 01.04.2020 - 13:00 Uhr

    „Guess who mother🤬!“ 😂 🏈 Heute Morgen direkt mal das Totem für den Cole Train aktiviert.

    0
  3. Phex83 9320 XP Beginner Level 4 | 01.04.2020 - 14:15 Uhr

    Sieht echt nice aus, Multiplayer Spiele sind aber leider nicht so mein Ding. Wünsche dennoch allen Spielern viel Spaß

    0

Hinterlasse eine Antwort