Gears 5: Cover Art im Taiwan Rating Board gesichtet

Das taiwanesische Game Rating Board hat ein Cover Art zum Third-Person-Shooter Gears 5 hinterlegt.

Entwickler The Coalition arbeitet derzeit fleißig mit Gears 5 am neusten Teil des Third-Person-Shooters für die Xbox One.

Während wir gespannt Richtung E3 blicken und auf Neuigkeiten und einen Release Termin zum Spiel hoffen, hat das taiwanesische Game Rating Board schon offenbar ein mögliches offizielles Cover Art zum Spiel enthüllt:

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 59145 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.05.2019 - 15:12 Uhr

    An was erinnert mich das Cover???

    Ob es das schon final ist bin ich mir nicht sicher… Sollte es nicht eher ins blau gehen (bidde nich)?
    Und wenn man an den Walmart leak denkt…

    1
  2. Colton 89905 XP Untouchable Star 4 | 13.05.2019 - 15:12 Uhr

    Hoffe, das links ist nicht Myrrah, dann wäre es nämlich n mieser Spoiler…

    0
    • swagi666 60665 XP Stomper | 13.05.2019 - 21:33 Uhr

      Dich spoilert die Anwesenheit einer Person, deren Wappen eine Nonkon-Heldin warum auch immer um den Hals trägt?

      Also ist jetzt nicht so, als wäre da nicht schon einiges an Andeutungen im Vierten in die Richtung gewesen…

      1
      • Colton 89905 XP Untouchable Star 4 | 14.05.2019 - 08:10 Uhr

        Ähm Myrrah ist eigentlich in Teil 3 gestorben ^^ Theoretisch dürfte sie das nicht sein, aber sie sieht ihr schon sehr ähnlich, wobei etwas jünger irgendwie… aber wäre sie es, wäre es in meinen Augen ein Spoiler, weil man von ihrem Tod ausgeht.

        0
        • swagi666 60665 XP Stomper | 14.05.2019 - 09:00 Uhr

          Ja, stimmt schon. Frage ist ja jetzt eher, in welcher Verbindung Reyna und Myrrah stehen.

          Und wenn Reyna und Oscar im NonKon-Lager sind, bleibt die Frage, ob Oscars Frau zum Beispiel nicht noch lebt.

          Da sich allerdings aufdrängt, dass Kait und Reyna mit at least Sympathisanten von Myrrah verwandt sind, wäre die Kaffeesatz-Theorie jetzt, dass man auf dem Bild eine Person sieht, die da wäre…

          – Myrrahs Tochter
          – Oscars Frau
          – Reynas Schwester
          – Kaits Tante

          😀😀😀😀

          0
          • Colton 89905 XP Untouchable Star 4 | 14.05.2019 - 09:10 Uhr

            Na das Medallion war doch ursprünglich von Reynas Mutter oder nicht? Bin mir grad nicht mehr sicher …

            0
          • swagi666 60665 XP Stomper | 14.05.2019 - 12:08 Uhr

            @Colton

            Jap…das Medaillon ist ursprünglich von Reyna, Kaits Mutter.

            Und….SPOILER

            Der Cliffhanger ist ja, dass die Rückseite des Medaillons eben das Zeichen von Myrrah ist.

            Es ist deswegen aber ziemlich sicher davon auszugehen, dass Kait eine Enkeltochter von Myrrah ist.

            0
          • Colton 89905 XP Untouchable Star 4 | 14.05.2019 - 12:13 Uhr

            @swagi666

            eigentlich schrieb ich, ob das Medaillion nicht von Reynas Mutter war? Kait bekommt es zwar von ihrer Mutter, aber ich meine irgendwann hieß, sie habe es auch von ihrer Mutter… also Kaits Oma 😉

            1
          • Colton 89905 XP Untouchable Star 4 | 15.05.2019 - 08:19 Uhr

            Grad nochmal den Ankündigungstrailer von gears 5 geguckt. Auch da wirds gesagt… es ist von Kaits Oma.

            0
        • swagi666 60665 XP Stomper | 15.05.2019 - 09:16 Uhr

          @Colton

          Genau. Und deswegen steht ja die Frage im Raum – wer ist Kaits Tante bzw. was ist mit ihr passiert. Wir wissen ja, das Kaits Onkel Oscar der Schwager von Reyna ist.

          Für mich zeigt daher das Cover Kaits Tante – und die Vermutung liegt nahe, dass Myrrah Kaits Großmutter ist.

          0
          • Colton 89905 XP Untouchable Star 4 | 15.05.2019 - 09:19 Uhr

            Mir wurde da in Gears 3 irgendwie eh zu wenig aufgelöst irgendwie. Es wird überhaupt nicht drauf eingegangen, warum Myrrah menschenänhliche Züge hat … hoffentlich wirds da jetzt etwas Licht uns Dunkle gebracht, denn offenbar scheint ja irgendne Verbindung zwischen Mensch und Locust zu bestehen.

            1
  3. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 13.05.2019 - 16:46 Uhr

    Kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich das Cover ist. Wirkt irgendwie nicht wie typisch Gears. Und ich denke auch nicht das sie Charaktere abbilden würden, welche eventuell zu viel über die Story verraten.

    1
  4. SanVio70 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.05.2019 - 17:21 Uhr

    Auf das Spiel freue ich mich. Die anderen Teile haben sehr viel Spaß gemacht.
    Das Cover: Na ja……

    0
  5. Senseo Mike 19260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.05.2019 - 17:48 Uhr

    Digital Only, ich weiß schon warum.
    Hoffentlich ein Fake, das Cover geht gar nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort