Gears 5: Details zu Operation 8 mit neuen Waffen, Achievements und mehr

The Coalition hat alle Details zu Gears 5 Operation 8 Drop 1 enthüllt.

Alle Gearsheads können sich auf eine neue Operation in Gears 5 freuen. Mit Gears 5 Operation 8 Drop 1 warten schon zahlreiche neue Inhalte darauf von euch entdeckt zu werden.

Hier gibt es zu Beginn noch einmal den Trailer für euch:

Nun zu den Inhalten, die euch Operation 8 in der ersten Hälfte bieten wird:

Charaktere:

  • Bernadette Mataki
  • Ketor Vrol

Map:

  • Ritual

Modi:

  • Capture the Flag

Neue Prototyp-Waffen für Custom-Matches:

  • Markza MK2
  • Revive Grenade

In Operation 8 wird auch die Gesamtzahl der Re-Ups in Gears 5 von 50 auf 60 erhöht. Genau wie zuvor gewährt jeder neue Re-Up eine exklusive Belohnung, die nur bei diesem Re-Up erlangt werden kann.

Rewards List

  • Re-up 51: Space Race Precision Set
  • Re-up 52: King $#[email protected] Blood Spray
  • Re-up 53: Space Race Assault Set
  • Re-up 54: Crown Mark & Triumph Banner
  • Re-up 55: Heroic Karn
  • Re-up 56: Wipe Hands Expression
  • Re-up 57: Space Race Power Set
  • Re-up 58: Golden Crown Blood Spray
  • Re-up 59: Space Race Loadout Set
  • Re-up 60: Heroic Kait

Achievements

Operation 8 verfügt über 17 neue Erfolge, die insgesamt 500 zusätzliche Gamerscore bringen. Details dazu findet ihr hier:

Achievement Name Gamerscore Requirement
Legendary Operator 100 Reach Legend 25 in an operation
A Real Gear 50 Reach Re-Up 50
Re-Up Mastery 50 Reach Re-Up 60
Seriously 5.0 Chapter 2 150 50 Re-ups
Finish Campaign on Inconceivable
Master all 32 Escape Hives
Master all Horde maps in 50 wave and Frenzy modes
Get all PvE classes to level 20
In Total Control 10 Win a Control and/or KOTH match on 10 different maps
Event Planner 5 Win 10 matches in Versus Events
Back In Style 15 Win 10 matches of Execution
Grave Consequences 5 Win a Versus match on Tomb
Destroyed Beauty 5 Win a Versus match on Ephyra
Last Rites 5 Win a Versus match on Ritual
Bernie is Back 10 Win 5 Versus matches with Bernie
Trusted Advisor 10 Win 5 Versus matches with Vrol
Chamber of Horrors 5 Complete a match of Horde Frenzy on Atrium
Take Command 5 Complete a match of Horde Frenzy on Command
Breezing Through 5 Complete a match of Horde Frenzy on Turbine
Total Annihilation 70 Do 400,000,000 damage in Horde or Escape

Dreifache XP

Um Operation 8 richtig zu feiern wird von Freitag, dem 6. August bis Montag, dem 9. August ein dreifacher XP-Boost-Event veranstaltet, der auch Charakter-XP beinhaltet!

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.07.2021 - 16:18 Uhr

    Wahnsinn, bin so gehypt 😱😱😱

    The Coalition lässt es in der neuen Operation noch einmal richtig krachen.

    Auf die Bernadette freue ich mich. Ich mag sie, ein richtiger badass. Ketor Vrol sieht Hammer aus und auf die Map Ritual sieht cool aus. Und dazu noch 4 Charaktere, 2 Maps und die Tour of Duty, Hammer.

    Die Re-up Erhöhung finde ich cool, bin aktuell bei Re-up XLVII (47), werde sowieso noch fleißig spielen. Die höchste Stufe ist Pflicht 😎😎😎

    Auf die neuen Waffen bin ich so gespannt. Die neue Lancer GL funktioniert ja auch super.

    Wahnsinn wieviele Inhalte kommen. Ich freue mich riesig drauf🤗🤗🤗

    Spiele es immer noch regelmäßig und liebe das Spiel einfach.

    0
  2. TMG44 9620 XP Beginner Level 4 | 28.07.2021 - 16:31 Uhr

    Wollte ich auch Mal mit meiner Freundin anfangen, aber einfach keine Zeit😅

    0
  3. Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.07.2021 - 16:40 Uhr

    Den Heroic Karn bei Re-up 55 und Heroic Kait bei Re-up 60, wow, wird bestimmt genial aussehen.

    Ein paar neue Achievements sind übrigens Gears typisch echt Porno😂😂😂
    Seriously 5.0 Chapter 2 oder 400.000.000 Damage in Horde.

    0
      • Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.07.2021 - 21:11 Uhr

        Ich spiele es ja sowieso regelmäßig, von daher🙂

        Wirklich toller Support den Gears 5 erhalten hat.

        0
  4. Dreckschippengesicht 177860 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 28.07.2021 - 16:51 Uhr

    Ich glaub nicht, dass ich die Aufstiege noch alle bis zum neuen Gears schaffe 😢😅
    Aber gucken wir mal. Ich finde ja auch die Belohnungen fürs aufsteigen könnten etwas umfangreicher ausfallen….
    Anyway, wird eh gezockt!

    0
  5. Economic 7400 XP Beginner Level 3 | 28.07.2021 - 17:06 Uhr

    2 Maps zu OP 8 Drop 2 das wäre ja ein schönes Abschlussgeschenk 😉

    0
  6. OzeanSunny 196520 XP Grub Killer Master | 28.07.2021 - 17:55 Uhr

    Was soll man sagen ausser The Coalition und Gears. Beste Symbiose 👍🏻👍🏻

    0
  7. Dr Gnifzenroe 151385 XP God-at-Arms Bronze | 28.07.2021 - 21:25 Uhr

    TC muss seine Community ja ganz schön hassen 🤣, wenn man den eh schon elendigen Achievement Grind jetzt noch mal so ausweitet.

    1
    • EvilGremlin 13250 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 28.07.2021 - 22:11 Uhr

      Stimmt, der Re-up 60: Heroic Kait Skin und Black Steel Kait Skin ist einfach lachhaft, was man dafür machen muss.

      0
    • DC Abaddon 17010 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.07.2021 - 08:11 Uhr

      Auf jeden Fall. Erst die ganze XP klauen bei der Umstellung der Re-Ups und dann wieder neue Re-Ups einführen. Ansonsten halt wie immer alles bis zum Erbrechen nochmal machen was man vorher schon tausende Male gemacht hat.

      Das war definitiv mein letztes Spiel von TC. Hatte ich mir nach Gears 4 auch gesagt, mich dann aber doch wieder belabern lassen 😀

      0
  8. Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.07.2021 - 22:50 Uhr

    Bei Gears 5 bin ich irgendwie in der Kampagne immer hängengeblieben, weil sie mich nicht so richtig einfangen konnte. Operation 5 war es glaube ich, wo nochmal dieser etwas kleinere neue Level dazugekommen ist. Den fand ich dann auch ganz gut, weil man da nicht segeln gehen und man vor allem nicht diesen nervigen Bot steuern musste! Aber vielleicht versuche ich nochmal, zumindest die Kampagne da durchzuspielen. Sie stecken ja sehr viel Arbeit in das Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort