Gears 5: Doppelte Helden XP, unbesiegbarer Mulcher Scion und Versus Neuigkeiten KW 41/2019

Gears 5 wartet auch in dieser Woche mit neuen Herausforderungen auf. Dazu gibt es einen Gegner, dem ihr besser aus dem Weg geht.

The Coalition arbeitet weiterhin fleißig an Gears 5 und während auf der einen Seite Probleme, wie zum Beispiel ein zu hoher Ping, behoben werden, wird auf der anderen Seite frischer Content bereitgestellt.

Diese Woche erwartet euch in Gears 5:

Escape

Eine neue Woche, ein neuer Schwarmstock. Dieser trägt den Titel The Wanderer und ist benannt nach dem unbesiegbaren (!) Mulcher Scion, der sich dort herumtreibt. Geht diesem Zeitgenossen lieber aus dem Weg.

Besonders, wenn ihr die Schwierigkeit nach oben dreht, wird das vonnöten sein, denn der Wanderer wird schneller und euch stoppen können. Einfach an ihm vorbeirennen wird keine Option mehr sein.

Von Samstag bis Montag erhaltet ihr außerdem doppelte XP für eure Helden, wenn ihr den Escape-Modus spielt.

Versus

King of the Hill und Gnasher Fans aufgepasst! Nur in dieser Woche bringen die Entwickler Gnashers Only KOTH als Featured Versus Playlist. Zeigt, wer auf dem Schlachtfeld das Sagen hat.

Quit-Strafen

Die Strafen für Quitter sind ab sofort aktiv. Wer ein Spiel frühzeitig verlässt, der wird bestraft und bei wiederholtem Vergehen vom Versus-Modus für eine bestimmte Zeit ausgeschlossen.

Boost Bonus Event

Vergesst nicht, dass es aktuell noch jeden Samstag und Sonntag doppelte Sterne in der Tour of Duty zu holen gibt. Sollte das am vergangenen Wochenende nicht funktioniert haben, habt etwas Geduld. Die Entwickler arbeiten daran, die fehlenden Bonus-Sterne in dieser Woche auszurollen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 63205 XP Romper Stomper | 10.10.2019 - 08:13 Uhr

    Ganser Only KotH wird hoffentlich ein fest. Endlich wieder einfach Gemetzel pur, ohne nervige Sniper 😀

    0
  2. Pantherbuch1980 15830 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.10.2019 - 08:44 Uhr

    Gnasher only Koth wird übelst Angerockt. Mal sehen wie viele es gibt die den Unbesiegbaren legen wollen?😁

    0
    • Lord Maternus 66720 XP Romper Domper Stomper | 10.10.2019 - 11:41 Uhr

      Wenn nicht ingame noch ein Hinweis auftaucht, dass der nicht zu legen ist, werden es sicher einige versuchen. Viel interessanter ist doch die Frage, wie viele danach dann irgendwo rummeckern, dass der Gegner verbuggt ist oder so xD

      0
  3. Robilein 164860 XP First Star Silber | 10.10.2019 - 10:31 Uhr

    Gnasher King of the Hill. Hammer. Gleich probieren😂😂😂
    Auch die doppelte XP für den Escape Modus ist Hammer.
    Da nutze ich den Sonntag, da ich Samstag in Graz bei David Hasselhoff Konzert bin😂👍

    Die Strafen für Quitter, das freut mich. Musste mich bei Ranked King of the Hill recht ärgern über die Idioten🙄

    0
    • Senseo Mike 21080 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.10.2019 - 11:27 Uhr

      Du gnasherst bei Gears die Leutz wie fliegen, und gehst abends zu David Hasselhoff (muhaha) in Konzert? Da fällt mir doch glatt der K.I.T.T. aus der Brille, hätte ich doch eher dem Death Metal verordnet😁

      0
      • Robilein 164860 XP First Star Silber | 10.10.2019 - 11:52 Uhr

        Ich bin sogar langhaariger Death Metaller😂😂😂
        Aber eben auch riesen David Hasselhoff Fan. Ein Metaller sein ist eine Lebenseinstellung, nicht die Richtung der Musik. Weil ich mir teilweise komisches anhören muss wegen David. Bin auch Roxette Fan, die haben wir auch live gesehen. Mir egal was die Leute denken.

        Heute habe ich bei Gears 5 schon paar Leichen hinterlassen, da hab ich mir das Konzert reichlich verdient. Sehe ihn zum 3. mal. Werde da abgehen wie bei Gears 5😂👍

        1
        • Bonny666 40470 XP Hooligan Krauler | 10.10.2019 - 12:20 Uhr

          Doch ein paar Metal Heads hier. Sucht bei Youtube nach“ SCORNCORE Baptized In Blood“, ich bin der linke Gitarrist 🙂

          3
          • swagi666 63205 XP Romper Stomper | 10.10.2019 - 13:44 Uhr

            Also der mit der ESP? Überlege immer wieder, ob ich mir so eine in LTD-Edition zulegen soll (das Kleingeld reicht halt nicht für eine Richtige) 😀

            1
        • swagi666 63205 XP Romper Stomper | 10.10.2019 - 13:24 Uhr

          Bin ich ein Metalhead? Hmmm…nö. Aber trotzdem finde ich das alles nicht widersprüchlich.

          Ganz im Ernst – ich ärgere mich darüber, dass ich in meiner Jugend zu dogmatisch gewesen bin und mit den falschen Leuten abgehangen habe. Nachdem ich Nevermind so ca. 1 Monat vor dem Hype rauf und runter gehört habe, habe ich danach kein Nirvana-Album mehr angepackt – und heute denke ich, selbst schuld.

          Man sollte versuchen, so weit es geht immer musikalisch offen zu sein – und hey, ich hab eine „Bitch Track“ Playlist auf Spotify mit Britney, Christina Aguilera und Konsorten – weil die offen gestanden zwischendurch auch echt geile Mussik gemacht haben.

          Merkt man immer daran, wenn Lieder aus dem Pop-Bereich auch als Metal-/HardRock-Cover wirken. Soundempfehlung hierzu: Seether – Careless Whisper

          0
          • Bonny666 40470 XP Hooligan Krauler | 10.10.2019 - 16:50 Uhr

            Jepp, die Grass Roots war meine erste und die wollte ich im Video dann unbedingt spielen, wegen der Explorer Form. Die LTD Edition wäre ein Traum. Musikalisch bin ich eigentlich auch offen, aber es spielt sich doch bei mir fast alles im Rock, bis zum technischen Deathmetal ab, +80er Musik, dass war meine Jugend.

            0
        • Pantherbuch1980 15830 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.10.2019 - 13:53 Uhr

          Wenn wir uns bei Gears mal treffen und du besser bist, singe ich für dich “ she’s got Nothing on “ oder den “ Limbo Dance “ .😁

          0