Gears 5: Doppelte Sterne für Medaillen Aktion gestartet und verlängert

The Coalition hat bekannt gegeben, dass es doppelte Sterne für Medaillen in Gears 5 geben wird und die Aktion sogar verlängert wurde.

Wie wir bereits berichtet haben, gibt es am Wochenende doppelte Medaillen in Gears 5. Die Aktion wurde nun verlängert.

„Wir haben die Dauer des Boost Bonus: Double Stars Events diesen Samstag verlängert! Die Veranstaltung findet nun von 2 Uhr morgens PT am 21. September bis 10 Uhr PT am 22. September statt. Doppelsterne gelten nur für Tourziele.“

Gears 5 Double Star Day sollte vorher vom 21. September um 10 Uhr PT bis zum 22. September um 10 Uhr PT aktiv sein. Nun wurden noch ein paar Stunden hinzugefügt.

Heute ab 11:00 Uhr deutscher Zeit geht es los und läuft dann bis zum 22.09.2019 um 19:00 Uhr.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. John Dorian BZ 2620 XP Beginner Level 2 | 21.09.2019 - 11:16 Uhr

    Sry, es geht bei uns hier erst 19uhr los mit den event, 11am pt ist die us zeit und die europäischen uhr zeit

    0
    • Swadesy 10020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.09.2019 - 11:37 Uhr

      Nee, is schon aktiv das Event, soeben selbst schon nachgeschaut. Die extra Sterne werden in der Übersicht als Blaue zusätzliche Sterne angezeigt.

      0
  2. Vincilagnia 560 XP Neuling | 21.09.2019 - 11:41 Uhr

    Habe meine Tagesmissionen schon erledigt, Event ist aktiv. Kann ich für die extra Sterne das ganze nochmal machen, weiss das jemand? Wäre schick

    0
  3. churocket 64555 XP Romper Stomper | 21.09.2019 - 13:18 Uhr

    Und ich komme nicht weg von borderlands-3 das einfach geil das Game, ein gears of War mit diesem setting ein Traum 😁😁😁😁

    1
  4. Dreckschippengesicht 66085 XP Romper Domper Stomper | 21.09.2019 - 13:57 Uhr

    Sauber, passt! Eingekauft, aufgeräumt, Rasen gemäht, Futtertrog wird gleich gefüllt und dann vielleicht noch ne kurze Pause, sollte das Wetter dann immer noch so fantastisch sein noch mal raus, wird ja zum Glück früh dunkel und dann zocken bis die Nachbarn klingeln 😎

    1
  5. Amortis 24595 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.09.2019 - 15:02 Uhr

    Sorry das ich Gears zugunsten von Borderlands komplett links liegen lassen werde. Schade zwar um die Sterneaber ich hab kein Interesse mich stundenlang im MP zu verbringen wo ich BL3 suchten kann 😍😎

    0
    • Z0RN 173875 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 21.09.2019 - 15:05 Uhr

      Und posten wir jetzt unter die Borderlands 3 News, dass wir das Spiel komplett links liegen lassen werden und lieber Gears 5 spielen!?!? 🤣

      Soll doch jeder das spielen, was ihm am meisten Spaß macht.

      10
      • Amortis 24595 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.09.2019 - 15:38 Uhr

        Richtig, 😉😄 das man schöne Diskussionen von Zaun brechen kann.

        Aber ich teile komplett deine Meinung, man sollte das spielen was am meisten Spaß macht.

        0
  6. Robilein 155125 XP God-at-Arms Gold | 21.09.2019 - 16:54 Uhr

    Dann werde ich zwischen der Modern Warfare Beta und Gears 5 Online switchen. Ist doch cool😂👍

    0
  7. snickstick 159385 XP God-at-Arms Onyx | 22.09.2019 - 14:48 Uhr

    Ich werd heut Abend, bevor es zu Boarderlands 3 geht, mal die RankedMatches probieren, hab hier heut gutes drüber gelesen wenn man bis zum Ende durchhält 😉😘

    0
    • Z0RN 173875 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 22.09.2019 - 15:34 Uhr

      Mach mal die Tour of Duty Missionen. Bringen viel Abwechslung. 😀👍 Bin jetzt Offizier III, habe einen vernarbten JD Charakter bekommen und es geht munter weiter mit den Extras.

      0
  8. Patrick2Go 13370 XP Leetspeak | 23.09.2019 - 06:20 Uhr

    War eine super Aktion, wenn man statt 3 Sternen ganze 6 erhält, gibt das nen ordentlichen Schub. Gerne häufiger solche Aktionen 😀

    Versuche möglichst jeden Tag die Aufgaben zu erfüllen um wenigstens da den Rang etwas zu pushen 😀

    Ansonsten läuft eher Borderlands 3 😉 (wollte es mal erwähnt haben @Z0RN :D)

    0
    • Z0RN 173875 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 23.09.2019 - 06:55 Uhr

      Auf jeden Fall. Wann hast du mal Zeit zum Zocken? Dann machen wir mal gemeinsam KOTH unsicher. 😉

      0

Hinterlasse eine Antwort