Gears 5: Doppelte Sterne und Terminator Dark Fate Horde Event gestartet

In Gears 5 gibt es ab sofort wieder doppelte Sterne. Dazu wurde ein Terminator Dark Fate Horde Event gestartet.

Gears 5 vergibt auch heute wieder doppelte Strerne für alle Tour of Duty-Herausforderungen. Denkt daran, dass ihr für 0 Eisen eine vierte Herausforderung täglich freischalten könnt. Außerdem gibt es ein neues Horde Event zu Terminator Dark Fate. Dabei müsst ihr euch 20 Wellen stellen und kämpft gegen T-800, Kestrels und Trackers.

Wer von euch die 20 Wellen auf „Wahnsinnig“ übersteht, der bekommt ein Terminator Dark Fate Banner, eine Markierung und ein Bloodspray.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 165860 XP First Star Gold | 19.10.2019 - 11:54 Uhr

    Da mein Account wiederhergestellt wurde spiele ich glatt den Terminator Horde.
    Verdammt, das Spiel wird mich noch sehr lange fesseln😂👍

    Spiele aktuell fleißig Fluchtmodus. Auch weil ich den General RAAM freischalten möchte.

    1
  2. Robilein 165860 XP First Star Gold | 19.10.2019 - 12:13 Uhr

    Ist das bei euch auch so dass die Idioten immer das Spiel verlassen? Das ist echt nervig. Hab bis jetzt bei dem Spiel nie den Horde Modus komplett beenden können🙄

    Und für die Herausforderung muss ich 50 Wellen schaffen.

    0
    • SanVio70 13520 XP Leetspeak | 19.10.2019 - 12:29 Uhr

      Bei diesem Event hält sich das ‚Quitten‘ bisher in Grenzen. Hab das schon ein paar Male gespielt. Läuft schon ein paar Tage. Da steht noch mal 50 Wellen, die man schaffen muss. Es sind aber nur 20 und man bekommt auch extra ‚Sterne‘, wenn man 5 Spiele à 20 Wellen gespielt hat.

      Banner, Markierung und Spray sind glaub ich neu für das aktuelle Wochenende.

      0
  3. Xbox117 6720 XP Beginner Level 3 | 19.10.2019 - 22:20 Uhr

    Statt so Events zu starten sollten die lieber mal die ganzen Bugs fixen, die das Spiel leider immer noch hat. Auf Unfassbar und Meister kaum noch zu spielen, da man keine Waffen mehr vor die Schmiede ablegen kann um Jack beim sammeln zu helfen. Alles nur wegen dem Waffen Glitch den manche Spieler ausnutzen. Verstehe nicht warum das nicht schon per Hotfix erledigt wurde. Außerdem verschwinden weiterhin Trishot und R4 Salve wenn man sie komplett leerschießt und dann in den Waffenspind hängt. Dazu noch die ganzen Bugs in der Kampagne. Ach ich könnte ewig so weitermachen. Gears 5 ist leider ein total verbuggtes Spiel wenn ich’s nicht über den Game Pass geholt hätte sondern als Vollpreisspiel gekauft hätte dann würde ich mich richtig aufregen. Nicht mal Bugthesda hat so viele Bugs in Ihren Games wie Coalition in Gears 5. Bestätigt mich aber wieder darin kein Spiel mehr zum Release zu holen.
    Horde wird wohl von mir erst mal nicht mehr gespielt werden bis es mal gefixt wurde.

    3

Hinterlasse eine Antwort