Gears of War 5

E3 Trailer-Analyse zeigt grafische Verbesserungen im Vergleich zu Teil 4

Digital Foundry zeigt in einem neuen Video die grafischen Verbesserungen von Gears 5 im Vergleich zu Gears of War 4.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 61300 XP Stomper | 22.06.2018 - 13:58 Uhr

    Ja, wie alles von Digital Foundry, ein super Video und erstaunlich wie „schlecht“ Gears 4 eigentlich aussieht :D.




    1
    • Z0RN 124470 XP Man-at-Arms Silber | 22.06.2018 - 15:26 Uhr

      Genau das habe ich auch gedacht. Nur so „Ehh, das ist Gears 4?“ 😀 😀 😀




      0
  2. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 22.06.2018 - 15:32 Uhr

    Mit DigitalFoundry hat MS wirklich ein Medienstarken Partner für die Videos und Test gefunden.
    Aber die Vergleich in dem Video sind wohl eher GOW 4 auf der Xbox und GOW 5 am Ultra-PC 🙂 🙂




    0
    • Archimedes 115305 XP Scorpio King Rang 3 | 22.06.2018 - 15:55 Uhr

      Digital foundry hat MS mit ihren Analysen lange das Leben schwer gemacht. Die analysieren eben auf Technikebene und da gewinnt halt in der Regel die stärkere Hardware




      1
  3. Gexgo73VROnline 13485 XP Leetspeak | 22.06.2018 - 16:40 Uhr

    es ist traurig, wirklich traurig, das über so ein altes Game wie GoW 5 noch soviel diskutiert wird und Vergleiche gesetzt werden. Es kommt einfach nix neues an XBOX Exklusiv-Titeln. Schade Microsoft. Auch wenn ich selber großer Fan der XBOX bin




    2
    • zocker2000 940 XP Neuling | 22.06.2018 - 18:35 Uhr

      Ori 2, Forza H4 und Gears 5 werden zumindest sicher Top Qualität abliefern!

      Bei Sony Spielen sieht das ja bekanntlich oft anders aus.




      0
      • Gexgo73VROnline 13485 XP Leetspeak | 22.06.2018 - 19:38 Uhr

        @zocker2000

        Anders? God of War 4 und Detroit become human ist besser. Nur mal um Einige zu nennen. Bei deinen genannten Titeln mag die Grafik durchaus besser sein, aber was den Content betrifft, viel GoW schon immer durch. Ist nicht mein Fall. Sorry, ich habe beide Konsolen XBOX und PS4.

        @McLustigNR Quantum Break ist wirklich ein Traum von Gameplay, habe ich gerne und oft gespielt. 🙂 seit dem sieht es leider mau aus auf der XBOX, bezüglich Actionadventure , da hat die PS4 die Nase vorn.




        0
        • zocker2000 940 XP Neuling | 22.06.2018 - 19:54 Uhr

          Detroid become human ist 0815 Unterhaltung. Wenn du die Grafik abziehst, dann bleibt nur mehr ein durchschnittliches Game über, bei denen die getroffenen Entscheidungen kaum Auswirkungen auf den Spielverlauf haben. Holzhammer-Moral, Klischee-Charaktere und die ständig nervenden Statistiken, tun ihr übriges das man es nie wieder anrührt.

          Nee, bei dem Game hat man echt nichts versäumt. Überhypter Mist!




          2
          • Gexgo73VROnline 13485 XP Leetspeak | 22.06.2018 - 20:05 Uhr

            @zocker2000 von Mist war hier nie die Rede.

            Der Content und das GamePlay spricht für sich, Detroid become human hat beides, was auch die Beliebtheit angeht. und es müsste so heißen: „Nee, bei dem Game habe ich nichts versäumt. Überhypter Mist!“




            1
        • zocker2000 940 XP Neuling | 22.06.2018 - 22:45 Uhr

          Witzig, dass dir gerade Detroid become human so gefällt, da Quantic Dream Spiele immer ein massives Problem mit dem eigentlichen Gameplay haben!

          Im Kern sind das immer interaktive Filme, die zwar meist eine gute Story, aber kaum Gameplay bieten. Ist so! Ich finde das echt schade, weil das Studio immer enorm Potential liegen lässt!




          1
          • Gexgo73VROnline 13485 XP Leetspeak | 23.06.2018 - 09:27 Uhr

            was soll daran witzig sein @zocker2000, dass gerade mir Detroid become human so gefällt, du kennst mich doch gar nicht, kennst nicht meine GamePlayRichtung. Es ist ein interaktiver Film, wie du sagst, da stimme ich dir zu, nur mit einem großem Unterschied, die Richtung kann ich selbst beeinflussen, auch wenn die Möglichkeiten begrenzt sind, aber dennoch vielseitig. Dass macht den großen Unterschied gegenüber anderen linearen Spielen.




            0
      • Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 22.06.2018 - 22:51 Uhr

        Guck dir mal die Spiele von Sony an und du wirst merken das Sony keine starke Hardware braucht um Technisch und Grafisch bombastische Spiele auf dem Markt zu bringen! Gears hingegen wird wie immer ein Traum von einem Spiel!




        3
        • Gexgo73VROnline 13485 XP Leetspeak | 23.06.2018 - 09:29 Uhr

          @Xone, genau dass meine ich auch die exklusiven Titel von der PS4 ist der Grund überhaupt das ich ne PS4 neben der XBOX habe, sonnst wäre mir die PS4 auch egal. Habe 399€ für die XBOX One Minecraft Edition bei Release ausgegeben, und nu wird so gut wie nur noch Minecraft darauf gespielt, da die PS4 aufgrund der exklusiven titel vorgeht.




          1
          • Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 23.06.2018 - 14:52 Uhr

            Mir gefallen die Ps4 Spiele auch sehr obwohl ich keine Ps4 besitze und mir wahrscheinlich auch keine zulegen werde weil ich mit der XoneX zufrieden bin. Trotzdem kann ich neidlos sagen das Sony echte kracher enwickelt hat und noch entwickelt. Phil Spencer hat nicht umsonst 5 Studios gekauft, er weiß ganz genau das es der Xbox an echte Exklusive AAA Spiele fehlt. Gears, Halo, Forza sind alle die Oberklasse in deren Genre und gefallen mir alle. Trotzdem sollte MS aber mal was neues entwickeln und dem selben weg wie sony einschlagen. Denn wenn man sich die kommenden Ps4 Spiele anschaut muss man kein fachman sein um zu bemerken das deren Spiele fast schon next gen sind. Ob nun 2160p oder nur 1800p die Grafik, Technik, Animationen usw. sehen einfach richtig geil aus. Trotzdem sind das aber alles nur Singleplayer Spiele und ich bin der Meinung das die MS Spiele deutlich mehr Content haben als die von sony. Ich bin und war schon immer ein Xbox fan, bin aber weder ein Xbox fanboy noch ein Xbox hater sondern einfach nur zu 99% neutral. Wenn mir was an MS nicht gefällt dann sage ich das. Wenn mir was an Sony gefällt dann sage ich das, und andersrum genau so. Dieser Konsolenkrieg wird immer schlimmer da man ja nichteinmal mehr seine eigene Meinung sagen kann.




            2
    • McLustigNR 61300 XP Stomper | 22.06.2018 - 19:37 Uhr

      Hä? Ist doch logisch, dass eine Reihe die sich gut verkauft und immer ein grafisches Aushängeschild ist weitergeführt wird. Es werden schon neue Sachen kommen.
      Toptitel wie Quantum Break, Ryse und Sunset Ocerdrive (wo bleibt der XE Patch?! Grrr), wurden halt schlecht geredet und leider nicht ausreichend gekauft.




      1
  4. Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 22.06.2018 - 16:45 Uhr

    Sagt der am Ende echt „Auf Wiedersehen“? Ist dieser Alex deutsch? ^^




    0
    • McLustigNR 61300 XP Stomper | 22.06.2018 - 19:34 Uhr

      Ja, der Herr ist deutchsprachig. Spricht auch ein angenehm für deutsche verständliches Englisch. Und hat extrem viel Fachwissen. Mit „und auf Wiedersehen“ verabschiedet er sich jedes Mal.




      0
      • Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 25.06.2018 - 08:09 Uhr

        ah gut zu wissen, schau mir nur sehr selten solche Beiträge komplett an.




        0
  5. SN34K3R 430 XP Neuling | 22.06.2018 - 23:33 Uhr

    Kein fanboy und kein gehate!!!
    Ich hab beide konsolen.
    Aber schon stark wie auf einmal von der ps4 fraktion ich sag mal rumgeflennt wird.
    Erst waren die 1080p wichtig und jetz nach der ps4 pro überhaupt nicht mehr.
    Hmm…es ist schon bemerkenswert.
    Aber nach der e3 2018 merkt man bei der one x wieviele titel in 4k und 60fps auf einmal kommen.
    Klar ist es nicht bei allen titeln sicher zum jetzigen zeitpunkt laut entwickler aber die zeit kommt in der die one x zeigt was sie kann.
    MS macht echt den richtigen weg.
    Bleibt nur zu hoffen das ms den weg beibehält.
    Ich als zocker bin jedenfalls glücklich.
    Und gears 5 wird ein toller titel.




    2
  6. Dreckschippengesicht 16735 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.06.2018 - 00:36 Uhr

    Manchmal hab ich Spiele optisch besser in Erinnerung als sie sind/waren…Schon merkwürdig!
    Dann kommen „die Technikfreaks“ und sezieren das Spiel und man denkt hmmm sah wohl doch nicht so gut aus (Wobei Gears schon immer geil aussah!).




    1

Hinterlasse eine Antwort