Gears 5: Entstehung der Gears 5 Xbox One X Konsole

Schaut euch im Video an, wie die Gears 5 Xbox One X Konsole und der Kait Diaz Controller entstanden sind.

Gears 5 Studio Head, Rod Fergusson und Industrial Design Director, Monique Chatterjee, analysieren die durchdachten Prozess- und technischen Schritte hinter der Entwicklung der Gears 5 Limited Edition Xbox One X und dem Kait Diaz Controller.

Für weitere Informationen und für noch mehr Vorbestellungen geht es hier lang.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 45425 XP Hooligan Treter | 19.08.2019 - 18:44 Uhr

    Schaut sehr geil aus design, aber meine scorpio läuft zum glück noch ohne Problme

    0
    • SanVio70 108540 XP Master User | 20.08.2019 - 13:53 Uhr

      Das Design der Konsole gefällt sogar meiner Freundin ?
      Aber Controller ohne die entsprechende Ladestation fetzt nicht. Ist wohl nur US only. Liegt dort wohl bei $49,99.
      ‚Normale‘ One X haben wir, sonst würde es diese Version werden.

      0
  2. Germansen69 12340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.08.2019 - 18:51 Uhr

    Schaut cool aus aber damals die one s version von gears hat mir etwas besser gefallen ☺️

    0
  3. Robilein 519835 XP Xboxdynasty MVP Silber | 19.08.2019 - 19:21 Uhr

    Da ich rein rechnerisch nur 100€ für die Konsole bezahle hab ich sie mir vorbestellt. Freu mich drauf???

    2
      • Robilein 519835 XP Xboxdynasty MVP Silber | 19.08.2019 - 19:55 Uhr

        Hab mir schon alles auf die externen Festplatten geswitcht bei der aktuellen Konsole. Das ich nicht mehr lange die Games runterladen muss😂👍

        Dann noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen wenn die Gears 5 Konsole da ist dann kann ich starten.

        @Z0RN: Release ist der 6.9. Da sie direkt von Microsoft kommt glaubst du die Konsole kommt am Release Tag an?🤔 Möchte nicht bis die Woche drauf warten.

        1
      • Robilein 519835 XP Xboxdynasty MVP Silber | 19.08.2019 - 21:04 Uhr

        Ne einem Kumpel verkauft. Der war bis jetzt immer auf der dunklen Seite der Macht. Also Playstation???
        Jetzt wechselt er zu Microsoft.

        2
        • Phonic 149945 XP Master-at-Arms Onyx | 19.08.2019 - 21:10 Uhr

          Ok aber wehe er wird wieder auf die dunkle Seite gezogen! Wobei ich früher immer gesagt das Xbox Zeichen sieht aus wie das Tor zur hölle??

          0
  4. Dreckschippengesicht 180140 XP Battle Rifle Man | 19.08.2019 - 21:53 Uhr

    Ich freu mich auch drauf, die endlich auspacken zu können und zu sehen wie es sich anfühlt. Anfangs war ich ja skeptisch, da die S in rot schon der Knaller ist, nach wie vor noch. Aber ich muss sie einfach (alle) haben ??‍♂️???‍♂️?

    1

Hinterlasse eine Antwort