Gears 5: Entstehung der Gears 5 Xbox One X Konsole

Schaut euch im Video an, wie die Gears 5 Xbox One X Konsole und der Kait Diaz Controller entstanden sind.

Gears 5 Studio Head, Rod Fergusson und Industrial Design Director, Monique Chatterjee, analysieren die durchdachten Prozess- und technischen Schritte hinter der Entwicklung der Gears 5 Limited Edition Xbox One X und dem Kait Diaz Controller.

Für weitere Informationen und für noch mehr Vorbestellungen geht es hier lang.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.08.2019 - 18:44 Uhr

    Schaut sehr geil aus design, aber meine scorpio läuft zum glück noch ohne Problme

    0
    • SanVio70 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.08.2019 - 13:53 Uhr

      Das Design der Konsole gefällt sogar meiner Freundin 😅
      Aber Controller ohne die entsprechende Ladestation fetzt nicht. Ist wohl nur US only. Liegt dort wohl bei $49,99.
      ‚Normale‘ One X haben wir, sonst würde es diese Version werden.

      0
  2. Germansen69 6780 XP Beginner Level 3 | 19.08.2019 - 18:51 Uhr

    Schaut cool aus aber damals die one s version von gears hat mir etwas besser gefallen ☺️

    0
  3. Robilein 147185 XP Master-at-Arms Gold | 19.08.2019 - 19:21 Uhr

    Da ich rein rechnerisch nur 100€ für die Konsole bezahle hab ich sie mir vorbestellt. Freu mich drauf😍😍😍

    2
      • Robilein 147185 XP Master-at-Arms Gold | 19.08.2019 - 19:55 Uhr

        Hab mir schon alles auf die externen Festplatten geswitcht bei der aktuellen Konsole. Das ich nicht mehr lange die Games runterladen muss😂👍

        Dann noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen wenn die Gears 5 Konsole da ist dann kann ich starten.

        @Z0RN: Release ist der 6.9. Da sie direkt von Microsoft kommt glaubst du die Konsole kommt am Release Tag an?🤔 Möchte nicht bis die Woche drauf warten.

        1
      • Robilein 147185 XP Master-at-Arms Gold | 19.08.2019 - 21:04 Uhr

        Ne einem Kumpel verkauft. Der war bis jetzt immer auf der dunklen Seite der Macht. Also Playstation😂😂😂
        Jetzt wechselt er zu Microsoft.

        2
        • Phonic 30420 XP Bobby Car Bewunderer | 19.08.2019 - 21:10 Uhr

          Ok aber wehe er wird wieder auf die dunkle Seite gezogen! Wobei ich früher immer gesagt das Xbox Zeichen sieht aus wie das Tor zur hölle😜🤪

          0
  4. Archimedes 169440 XP First Star Onyx | 19.08.2019 - 21:25 Uhr

    Sieht schon hammer aus. Aber so kurz vor Ende der Konsolengeneration werde ich bei meiner normalen X bleiben.

    0
  5. Dreckschippengesicht 58885 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.08.2019 - 21:53 Uhr

    Ich freu mich auch drauf, die endlich auspacken zu können und zu sehen wie es sich anfühlt. Anfangs war ich ja skeptisch, da die S in rot schon der Knaller ist, nach wie vor noch. Aber ich muss sie einfach (alle) haben 🤦🏻‍♂️😅🤦🏻‍♂️😎

    1

Hinterlasse eine Antwort