Gears of War 5: Entwickler konzentriert sich voll und ganz auf den neuen Teil

Der Entwickler von Gears of War 5 konzentriert sich jetzt vollständig auf den neuen Teil der Reihe.

The Coaltion hat im neusten Blogeintrag mitgeteilt, dass die Arbeiten an weiteren Inhalten und Gear Packs für Gears of War 4 eingestellt wurden. Das ganze Team konzentriere sich jetzt darauf, Gears 5 zum bestmöglichen Spiel zu machen.

In den letzten zweieinhalb Jahren wurden für Gears of War 4 69 weitere Charaktere, 2384 Waffen-Skins sowie neue Spielmodi hinzugefügt.

Der Third-Person-Shooter Gears of War 5, der unter dem Namen Gears 5 von The Coalition entwickelt wird, erscheint in diesem Jahr für Xbox One.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.03.2019 - 19:20 Uhr

    Ich bin wirklich gespannt, was the Coalition alles ändern wird bzw welche frischen Impulse kommen. Erst gestern hatte ich mir eine Art the Division 2 im gears universum vorgestellt, nur mit mehr Storytelling.

    0
  2. de Maja 74130 XP Tastenakrobat Level 2 | 25.03.2019 - 21:01 Uhr

    Wäre auch schön wenn sie Gears zu Ende bringen und was neues versuchen, sollen sich von Epic die Rechte zur Samaritian Demo holen, das hat alles was gerade in ist ^^

    0
    • swagi666 54545 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.03.2019 - 21:25 Uhr

      Schlechte Chancen, da ich das so verstanden habe, dass die Storyline um JD auch eine Trilogie wird.

      2
      • de Maja 74130 XP Tastenakrobat Level 2 | 25.03.2019 - 21:38 Uhr

        Japp, natürlich sollen sie erstmal durch die Trilogie das aus erzählen was sie sich vorgenommen haben aber dann wärs wirklich mal Zeit für neues.

        0
    • Thegambler 69895 XP Romper Domper Stomper | 25.03.2019 - 21:32 Uhr

      Also die Triologie (Gears 3-6) dürfen sie schon gerne noch beenden, dann sehen wir weiter 😉

      Ich wäre auch noch für weitere Teile aufgeschlossen, wenn sie es schaffen sollten, dass sich Teil 5 + 6 wieder richtig frisch anfühlen 😎👍👍

      Dazu braucht mal halt ein paar frische, neue Spielelemente.

      0
  3. Archimedis 143765 XP Master-at-Arms Silber | 25.03.2019 - 21:25 Uhr

    Ich bin so gespannt was The Coalition aus Gears 5 macht. Das Spiel wird so geil. Bin Mega hyped

    2

Hinterlasse eine Antwort