Gears 5: Erhalten Spieler ein Halo: Reach Pack?

Im Dashboard der Xbox One Konsole wurde ein Halo: Reach Pack für Gears 5 entdeckt.

Spieler von Gears 5 könnten ein Halo Reach Pack erhalten. Das deutet zumindest eine Werbung im Dashboard der Xbox One an, in der steht: „Go ultimate and get the Halo: Reach Pack.“

Das „ultimate“ lässt zudem vermuten, dass das Pack exklusiv für Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate sein könnte.

Möglicherweise ist das Noble Team aus Halo: Reach in Gears 5 ja spielbar sein? Die Antwort werden wir heute ab 17:00 Uhr in der gamescom Ausgabe von Inside Xbox erfahren.

Im Microsoft Store ist derweil auch schon ein Charakterpaket für den Multiplayer gelistet.

Halo: Reach Character Pack Coming to Gears 5 from r/xboxone

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 148375 XP Master-at-Arms Onyx | 19.08.2019 - 13:54 Uhr

    Wäre doch eine coole Mischung. Ich liebe immer solche Querverweise. Bin gespannt ob was dran ist.

    0
  2. snickstick 156220 XP God-at-Arms Gold | 19.08.2019 - 14:08 Uhr

    Und in 3-5 Teilen werden beide Serien miteinander verschmelzen. Undzwar bei Teil 8 in der letzten Szene endeckt Markus einen verborgenen Halo an seinem Planeten und auf einem Disply blinkt „Master Chief is incomming“ 🙂

    Oh man wird ja noch träumen dürfen 😉

    1
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.08.2019 - 15:56 Uhr

      Wo war dann bloß die UNSC beim Überfall der locust? 😁

      0
  3. Archimedes 170200 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 19.08.2019 - 14:32 Uhr

    Wäre doch ein witziges Crossover… Bin gespannt was wir nachher alles sehen werden

    0
  4. swagi666 60725 XP Stomper | 19.08.2019 - 15:12 Uhr

    Na ja…also ich finde das eher so meh…

    Einerseits, weil ich kein Riesen-Halo-Fan bin, andererseits weil ich jetzt Angst vor DLC-Paketen habe wie

    Ninja Turtles
    Avengers
    Suicide Squad…Und so ziemlich alles, wo man fünf Leute zusammen kriegt.

    2
    • Lord Maternus 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.08.2019 - 15:16 Uhr

      Sehe ich ähnlich. Weder Halo noch Gears sind jetzt Reihen, die ich abfeiere, aber die Angst kann ich sehr gut nachvollziehen. Bleibt nur zu hoffen, dass es bei so »MS-internen« Crossovers bleibt, auch wenn das vielleicht schon nicht ganz optimal ist.

      1
    • Dreckschippengesicht 60580 XP Stomper | 19.08.2019 - 16:08 Uhr

      Sehe ich ähnlich, brauch ich vor allem und hatte sogar kurz das Gefühl, dass es dann doch bei Gears was gibt was nervt bevor ugh es gespielt habe…. Fand bzw finde schon das Terminator Paket merkwürdig bis…!

      0
      • Z0RN 170715 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 19.08.2019 - 16:32 Uhr

        Also Halo-Charaktere zu zersägen, ist schon was anderes, finde ich. 😀

        0
        • doT 14420 XP Leetspeak | 19.08.2019 - 16:57 Uhr

          Kannst es ja auch sein lassen, wenn du’s nicht über’s Herz kriegst 😁

          0
  5. II KinGSpawN II 29325 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.08.2019 - 15:17 Uhr

    Das wäre AMAZING!!! Würde mich mega freuen! Allein die Idee in Gears bekannte reinzubringen find ich mega! Vlt gibst ja nen Gerald von Riva oder ein Ezio aus AC oder oder oder oder!

    0

Hinterlasse eine Antwort