Gears 5: Erhalten Spieler ein Halo: Reach Pack?

Im Dashboard der Xbox One Konsole wurde ein Halo: Reach Pack für Gears 5 entdeckt.

Spieler von Gears 5 könnten ein Halo Reach Pack erhalten. Das deutet zumindest eine Werbung im Dashboard der Xbox One an, in der steht: „Go ultimate and get the Halo: Reach Pack.“

Das „ultimate“ lässt zudem vermuten, dass das Pack exklusiv für Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate sein könnte.

Möglicherweise ist das Noble Team aus Halo: Reach in Gears 5 ja spielbar sein? Die Antwort werden wir heute ab 17:00 Uhr in der gamescom Ausgabe von Inside Xbox erfahren.

Im Microsoft Store ist derweil auch schon ein Charakterpaket für den Multiplayer gelistet.

Halo: Reach Character Pack Coming to Gears 5 from r/xboxone

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 523745 XP Xboxdynasty MVP Silber | 19.08.2019 - 13:54 Uhr

    Wäre doch eine coole Mischung. Ich liebe immer solche Querverweise. Bin gespannt ob was dran ist.

    0
  2. snickstick 236760 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.08.2019 - 14:08 Uhr

    Und in 3-5 Teilen werden beide Serien miteinander verschmelzen. Undzwar bei Teil 8 in der letzten Szene endeckt Markus einen verborgenen Halo an seinem Planeten und auf einem Disply blinkt „Master Chief is incomming“ 🙂

    Oh man wird ja noch träumen dürfen 😉

    1
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.08.2019 - 15:56 Uhr

      Wo war dann bloß die UNSC beim Überfall der locust? ?

      0
  3. Amortis 0 XP Neuling | 19.08.2019 - 14:52 Uhr

    Das wäre wirklich eine nice Sache. Würde mich freuen.

    0
  4. swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 19.08.2019 - 15:12 Uhr

    Na ja…also ich finde das eher so meh…

    Einerseits, weil ich kein Riesen-Halo-Fan bin, andererseits weil ich jetzt Angst vor DLC-Paketen habe wie

    Ninja Turtles
    Avengers
    Suicide Squad…Und so ziemlich alles, wo man fünf Leute zusammen kriegt.

    2
    • Lord Maternus 127280 XP Man-at-Arms Gold | 19.08.2019 - 15:16 Uhr

      Sehe ich ähnlich. Weder Halo noch Gears sind jetzt Reihen, die ich abfeiere, aber die Angst kann ich sehr gut nachvollziehen. Bleibt nur zu hoffen, dass es bei so »MS-internen« Crossovers bleibt, auch wenn das vielleicht schon nicht ganz optimal ist.

      1
    • Dreckschippengesicht 180460 XP Battle Rifle Man | 19.08.2019 - 16:08 Uhr

      Sehe ich ähnlich, brauch ich vor allem und hatte sogar kurz das Gefühl, dass es dann doch bei Gears was gibt was nervt bevor ugh es gespielt habe…. Fand bzw finde schon das Terminator Paket merkwürdig bis…!

      0
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.08.2019 - 16:28 Uhr

      Ist doch nichts anderes als zB. dass Gears/Lost Planet Crossover

      0
      • Z0RN 358660 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 19.08.2019 - 16:32 Uhr

        Also Halo-Charaktere zu zersägen, ist schon was anderes, finde ich. 😀

        0
        • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.08.2019 - 16:57 Uhr

          Kannst es ja auch sein lassen, wenn du’s nicht über’s Herz kriegst ?

          0
  5. SPQRaiden 52695 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.08.2019 - 15:17 Uhr

    Das wäre AMAZING!!! Würde mich mega freuen! Allein die Idee in Gears bekannte reinzubringen find ich mega! Vlt gibst ja nen Gerald von Riva oder ein Ezio aus AC oder oder oder oder!

    0

Hinterlasse eine Antwort