Gears 5: Erste Free for All Spielszenen veröffentlicht

Für Gears 5 wurden die ersten Free for All Spielszenen veröffentlicht.

Sollte die Zertifizierung zum Gears 5 Update sauber durchgehen, dann erscheint am 11. Dezember 2019 Operation 2. Details zum Gears 5 Operation 2 Update haben wir euch bereits vorgestellt. Nun folgen erste Spielszenen aus dem Free for All Modus:

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JAG THE GEMINI 44880 XP Hooligan Schubser | 09.12.2019 - 06:07 Uhr

    Yep Schon gesehen…
    Sieht tatsächlich doch ganz spannend aus, obwohl ich FFA in Gears eigentlich nicht brauche

    0
  2. Robilein 183705 XP Battle Rifle Elite | 09.12.2019 - 06:08 Uhr

    Oh man wie geil😍😍😍
    Jeder gegen jeden, Kills pur. Video ist echt Klasse. Werden spannende Matches.
    Das LOL Bloodspray finde ich echt geil😂👍

    Baird und die harte Elizabeth “Lizzie“ Carmine gehen ganz schön ab.
    Nur noch 2 Tage bis Operation 2. Kann es kaum erwarten. Habe da frei und lasse es richtig krachen💪💪💪

    P.S. “I’m back and i’m pissed off“. Ja, das ist Baird. Passt perfekt zu ihm😂👍

    1
    • Z0RN 194745 XP Grub Killer Elite | 09.12.2019 - 06:31 Uhr

      Ich denke die Bloodsprays kommen mit OP2 bei allen Kills „in yo face“ oder? 🙂

      1
      • Robilein 183705 XP Battle Rifle Elite | 09.12.2019 - 06:42 Uhr

        Das wäre doch genial. Dann steht auf dem Bildschirm genau das was ich in dem Moment denke wenn ich meinen Gegner zerfetze😂👍

        0
    • Devilsgift 10270 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.12.2019 - 10:17 Uhr

      Jeder gegen jeden hat schon was. Ich glaube ich muss Gears 5 dann mal wieder zocken.

      0
  3. Ranzeweih 34950 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.12.2019 - 06:22 Uhr

    Sagt mal, liebes Xboxdynasty Team, schlaft ihr auch mal? Um 6 die erste news, das ist schon bemerkenswert. Ich warte auf meinen Zug und hab schon was zu lesen. Klasse Service! Danke dafür!

    2
    • Z0RN 194745 XP Grub Killer Elite | 09.12.2019 - 06:30 Uhr

      Wir geben uns Mühe nicht zu schlafen. 😀 Aber wir freuen uns umso mehr, wenn ihr schon morgens mit dem ersten Kaffee oder vor der Zugfahrt direkt auf Xboxdynasty vorbeischaut. 😉

      10
      • Ranzeweih 34950 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.12.2019 - 06:37 Uhr

        Ach, ohne euch kommen die xbox User eh nicht mehr aus, die schauen alle mindestens einmal am Tag vorbei. Da ist es ja dann egal, ob morgens oder abends.

        2
          • Ranzeweih 34950 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.12.2019 - 06:48 Uhr

            Ich bin auch mehrmals am Tag hier. Den Kaffee ohne Zigarette gibt’s bei mir auch öfters…

            2
          • Ash2X 140580 XP Master-at-Arms Bronze | 09.12.2019 - 09:11 Uhr

            Irgendwie muss man die Arbeitszeit ja auch unterhaltsam füllen 😀

            1
      • Robilein 183705 XP Battle Rifle Elite | 09.12.2019 - 06:44 Uhr

        Ich stehe zwar wegen den Nachtschichten relativ unregelmäßig auf. Aber eines der ersten Sachen ist zum Kaffee (Als Nichtraucher ohne Zigarette) auf Xboxdynasty zu schauen. Gehört inzwischen einfach dazu😂👍

        Ich sage auch danke dafür. Egal ob in der früh oder teils zu später Stunde, man wird fleißig mit News versorgt.

        1
      • Devilsgift 10270 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.12.2019 - 10:16 Uhr

        Es ist jetzt gerade mal 10.15 nur schon wieder ne Menge neuer News.
        Ich sag mal danke dafür, Geile Seite!!!

        0
    • Robilein 183705 XP Battle Rifle Elite | 09.12.2019 - 07:48 Uhr

      Das ist doch normal das hier was los ist. Es geht schließlich um Gears 5😍😍😍

      1
        • Robilein 183705 XP Battle Rifle Elite | 09.12.2019 - 07:56 Uhr

          Auch dir guten Morgen und ja, das dachte ich mir schon 😂👍

          Ich kann einfach nicht anders. Gestern noch vor der Nachtschicht Gnashers King of the Hill gespielt. Waren tolle Matches. Einfach genial. Ich liebe das Spiel und das Franchise einfach.

          0
  4. Dr Gnifzenroe 71220 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.12.2019 - 08:19 Uhr

    Freue mich schon auf die freien Tage zum Jahresende. Da werde ich hoffentlich genug Zeit zum Zocken haben und auch mal wieder in Gears unterwegs sein.

    0
    • Z0RN 194745 XP Grub Killer Elite | 09.12.2019 - 08:44 Uhr

      BTW Du kannst das Kamerawackeln zumindest bei PVE abstellen. 😉

      0
      • AngryVideoGameNerd 83455 XP Untouchable Star 2 | 09.12.2019 - 09:30 Uhr

        Naja wirklich abstellen ist das auch nicht. Es wird leider nur verringert. Ändert leider nichts daran das das game tierisch hektisch geworden ist. Oder es sind wieder nur einige spieler die sehr eigenartig spielen.

        0
        • swagi666 64890 XP Romper Stomper | 09.12.2019 - 13:39 Uhr

          Hektisch geworden? Häh?

          Also wenn die Leute das Movement richtig gut drauf haben, dann ist Gears immer so ein bisschen ADHS-mäßig in meiner Erfahrung.

          Gerade wieder probiert, die Beschleunigungswerte auf 20 zu senken, und bäm wieder nur in die Fressse gekriegt.

          0
          • AngryVideoGameNerd 83455 XP Untouchable Star 2 | 09.12.2019 - 16:22 Uhr

            Vielleicht hab ich auch Immer noch meinen gow1 spielstil drauf. Der war irgendwie taktischer und eher auf range ausgelegt. So extrem ADHS artig hatte ich es nicht in Erinnerung.

            0
  5. SnakeForce 85 4520 XP Beginner Level 2 | 09.12.2019 - 08:53 Uhr

    Bin eh mehr der Teamplayer, aber freue mich trotzdem immer, wenn ein Spiel noch um irgendeine Form erweitert wird.

    1
  6. Amortis 49245 XP Hooligan Bezwinger | 09.12.2019 - 09:07 Uhr

    Vielleicht wird das dann der Modus wo ich auch mal etwas reiße, der Gears MP war immer sehr frustig für mich. Außer Horde auf leicht 🤣

    0
  7. XBoXXeR89 40720 XP Hooligan Krauler | 09.12.2019 - 09:32 Uhr

    Sieht jetzt für mich nach ein Modus aus, den ich nicht anrühre!
    Spiele lieber Teambasierte Games. Für Soloplayer aber bestimmt interessant!

    0

Hinterlasse eine Antwort