Gears 5: Erster Technical Test startet um 19:00 Uhr

Ab 19:00 Uhr können Spieler am ersten Technical Test von Gears 5 teilnehmen.

Heute um 19:00 Uhr ist es soweit: der erste Technical Test von Gears 5 startet auf Xbox One und Windows 10 PCs.

Falls ihr Gears 5 vorbestellt haben solltet oder über ein Xbox Game Pass bzw. Xbox Game Pass Ultimate Abonnement verfügt, dann könnt ihr euch den Technical Test im Microsoft Store herunterladen. Der Download benötigt 12,42 GB Speicherplatz. Ihr habt also noch einige Stunden Zeit, ehe es losgeht.

Wer am Gears 5 Test auf dem PC teilnehmen möchte, der sollte sich gegebenenfalls noch die Systemvoraussetzungen und weitere Informationen dazu auf der offiziellen Seite anschauen.

Der erste Technical Test für Gears 5 endet am Montag, um 19:00 Uhr.

Und falls ihr an diesem Wochenende nicht am Test teilnehmen könnt, keine Sorge: vom 26. bis 29. Juli findet ein zweiter Test statt.

Diese Modi erwarten euch im Technical Test

  • Arcade: Eine neue, zugängliche, frenetische Versus-Erfahrung.
  • Eskalation: Der Spitzenmodus von Gears ist zurück und besser denn je.
  • König des Hügels: Den Hügel einnehmen, das Blutbad genießen.
  • Darüber hinaus könnt ihr auch zwei neue Funktionen von Gears 5 ausprobieren:
  • Bootcamp: Testet eure Fähigkeiten und lernt den neuen Mechaniker im neuen Trainingsmodus kennen.
  • Tour of Duty: Erlebt eine Mini-Tour of Duty, bei der ihr Medaillen erhalten, um exklusive Tester-Waffenskins freizuschalten, die ihr in die Gears 5 nutzen könnt. Absolviert Herausforderungen und verdient genug Sterne, um das exklusive Tester-Banner freizuschalten, um es in Gears 5 zu präsentieren.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 88565 XP Untouchable Star 4 | 19.07.2019 - 20:43 Uhr

    Kurzes Fazit nach ein paar RUNDEN.
    Irgendwie fühlt es sich sehr Casual an wenn sogar ich im Multiplayer bei Gears ein paar ordentliche Kills hinkriege. Entweder sind da die Profis noch nicht am Start und es rennen nur Noobs rum oder es läuft vom Gameplay her alles zu fluffig.
    Auch wenn jetzt einige mit Steinen werfen werden aber die Wartezeiten zur Spielersuche sind wirklich unterirdisch und da regen sich manche bei BFV auf, das ist dagegen der Lamborghini unter den Ladescreens, dagegen war ja sogar die Anthem Demo ne Glanznummer.

    Nachtrag : Nagut, jetzt noch was positives, die Grafik ist Hammer und echt flüssig, Sound kracht auch richtig . ^^

    0
  2. churocket 63415 XP Romper Stomper | 19.07.2019 - 23:50 Uhr

    Wartezeit 3 Std um 21:00 , 22:00 1 Std und 23:00 habe ich das Training gemacht und Abgeschlossen aber mehr ging nicht nach 30 Min habe ich keine Lust mehr gehabt. Deshalb zu Release zocke ich es dann 😃😃😃

    2
  3. Archimedes 170320 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 20.07.2019 - 09:44 Uhr

    Hab mich die ganze Woche drauf gefreut. Gestern Abend nicht reingekommen und heute morgen nicht. Schade irgendwie. Werde es heute Abend noch einmal probieren und ansonsten eben aufs Hauptspiel warten

    0
  4. Economic 1480 XP Beginner Level 1 | 20.07.2019 - 12:34 Uhr

    Gestern auf PC in Arcade TDM gekommen und nach einer Runde wieder Gears 4 gezockt. Irgendwie total mieser Port, Gunplay arcadig, Trefferfeedback etc. und Grafik wie auf Konsole, wo sind die Lichteffekte Volumetrische Nebel etc. Null bock gemacht.
    Das muss eine ganz frühe Alpha Version sein alles auf low oder ausgeschaltet null auf PC optimiert, die wollen das hoffentlich nicht so releasen ?

    0
  5. JahJah192 37455 XP Bobby Car Raser | 21.07.2019 - 18:14 Uhr

    bin ich zu faul zum laden, eh nur Mulitplayer… hat sich da grafisch noch was zu Gears 4 getan (Xbox One X) ?

    0
    • Patrick2Go 12570 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.07.2019 - 08:12 Uhr

      Also meiner Meinung nach nichts weltbewegendes – vielleicht hab ich Gears 4 allerdings auch noch besser in Erinnerung als es ist.

      Es läuft aber alles schön flüssig, gefühlt läuft man nur etwas langsamer.

      1
  6. Don Garnillo 18560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.07.2019 - 12:00 Uhr

    Weiß jemand, ob das erspielte Level und die noch zu erspielenden „Belohnungen“ / Skins auch im zweiten Tech-Test noch zur Verfügung stehen? Nicht, dass das von großer Bedeutung wäre aber es packt einen dann doch, das erspielen zu wollen…

    0
    • Ash2X 129020 XP Man-at-Arms Onyx | 22.07.2019 - 12:04 Uhr

      Ich kann mich nicht erinnern das dazu mal etwas gesagt wurde,könnte es mir aber durchaus vorstellen.
      Ehrlich gesagt habe ich jetzt 2 Skins abgegriffen (einer für Anzahl der Matches,Kills wasauchimmer und einer wenn mal alle Challenges beendet hat) und bin mir unsicher ob es da noch mehr gibt.Im Spiel selbst waren die Menüs ja eher limitiert.

      0
      • Don Garnillo 18560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.07.2019 - 12:19 Uhr

        Stimmt, das ist (natürlich) alles noch sehr übersichtlich. Es gibt ja nur drei Waffenskins (Lancer, Snub, Gnasher) und die Standarte. Den Gnasher-Skin für 15 Siege werde ich auslassen. Aber die Standarte wäre nur noch einen Stern entfernt 😀

        0

Hinterlasse eine Antwort